Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shopneuling_2015

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Shopneuling_2015

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit eine Emailvorlage mit neuem Type zu definieren? Mein Ziel ist, dass eine Email ausgelöst wird sobald ein Kunde etwas an seinen Stammdaten ändert. Beispielsweise eine neue Bankverbindung... Leider habe ich bisher nur die sieben Types gefunden die mit den Standardvorlagen kommen und ich wüsste auch nicht wie ich den neuen Type triggere.
  2. Hallo zusammen ich würde gerne in der Bestellbestätigungsemail angezeigt bekommen welchen Gutscheincode der Kunde verwendet hat. Im Moment wird nur angezeigt wieviel Prozent Nachlass der Kunde erhalten hat. Gibt es eine entsprechende Variable die ich in die Bestellbestätigungsvorlage einfügen kann?
  3. Ich habe auf dem 1&1 Server nun die Installation von XT Commerce 4.2 neu aufgesetzt und mit Verwunderung festgestellt, dass die Installationsroutine den View erzeugen durfte. Warum darf ich das dann bei einer Rücksicherung der Datenbank nicht? Wäre es denkbar, dass der Fehler auch darin besteht, dass der View schon vorhanden ist?
  4. Hallo Zusammen, ich habe soeben versucht meinen local mit xampp entwickelten Shop mit dem MySQLDumper zu 1&1 zu verschieben. Beim Import in die 1&1 Installation bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: MySQL-ERROR MySQL meldet: Access denied; you need the SUPER privilege for this operation Fehler bei der Anfrage: CREATE ALGORITHM=UNDEFINED DEFINER=`dbo123456789`@`db123456789.db.1and1.com` SQL SECURITY DEFINER VIEW `xt_v_tracking` AS select `t`.`id` AS `id`,`t`.`tracking_code` AS `tracking_code`,`t`.`tracking_order_id` AS `tracking_order_id`,`t`.`tracking_status_id` AS `tracking_status_id`,`ts`.`tracking_status_code` AS `tracking_status_code`,`t`.`tracking_shipper_id` AS `tracking_shipper_id`,`s`.`shipper_code` AS `shipper_code`,`s`.`shipper_name` AS `shipper_name`,`s`.`shipper_tracking_url` AS `shipper_tracking_url`,`s`.`shipper_api_enabled` AS `shipper_api_enabled`,`s`.`shipper_enabled` AS `shipper_enabled`,`t`.`tracking_added` AS `tracking_added` from ((`xt_tracking` `t` join `xt_shipper` `s` on((`t`.`tracking_shipper_id` = `s`.`id`))) join `xt_tracking_status` `ts` on((`t`.`tracking_status_id` = `ts`.`id`))); Habe schon im Forum gesucht und gesehen das mir wohl die Berechtigungen fehlen einen View anzulegen. Frage mich jetzt was ich tun kann? Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.
×
×
  • Create New...