Jump to content
xt:Commerce Community Forum

hohe8v

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. hallo, Hab so ein ähnliches Problem, mir werden bei allen E-Mail Typen die Bilder angezeigt nur beim Type update_order-admin Template Special: ALL wird mir kein Bild (also header) angezeigt. Cache ist geleert etc. meiner Ansicht nach, ist es gleich geschrieben, wie bei den anderen Type.
  2. Okay, ich versteh zwar immer noch nicht, warum es mit Strg+F5 geht, weil Cache hab ich immer geleert. Aber trotzem nochmal danke für die Info.
  3. Danke für die schnelle Hilfe, single ist eingestellt... Hab jetzt mit Firefox geöffnet und Strg+F5 gedrückt dann sind die Buttens wie gewünscht blau geworden und auch der gewünschte Rest
  4. Hallo liebe Community, hab mir vor paar Tagen die Start Version geladen, funktioniert alles einwandfrei. Nur wollte ich jetzt mal mich ans Design machen, xt:grid Stylesheet.css aufgemacht und erst mal Farben geändert. Nur bekomm ich keinen Effekt zusehen,- Textfarbe, Buttonfarbe alles unverändert.? Muss ich nach dem speichern noch etwas machen.! Cache wurde geleert, SEO neugeladen.! Wobei ich wieder sagen muss im index.html kann ich die Anordnung der Boxen problemlos ändern. shop läuft der Zeit local mit XAMPP! lg hohe8v ps. ich weiß es gibt hier schon 1000de von den Fragen, aber keine konnte mir noch weiterhelfen.
×
×
  • Create New...