Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Watersplash

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Watersplash

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallöchen, ich suche mir hier und bei Google mit diversen Stichworten einen Wolf, aber ich finde nicht heraus, wie man "abweichende Lieferadressen" im Shop deaktivieren kann! In den Templates unter xtCore/pages/checkout findet eine Abfrage statt, und zwar "if $add_new_address eq 1". $add_new_address muss also irgendwie ausgelesen werden und sich der Wert dafür irgendwo in der DB verstecken. Daraus folgere ich nun messerscharf, dass man den Status dieses Flags aus dem Adminbereich heraus verändern können sollte, OHNE die Templates manipulieren zu müssen (falls ich das doch irgendwann wieder einschalten möchte). Wo ist dieser verflixte Schalter (vermutlich ja ne Checkbox)????? Danke im Voraus
  2. Hallo erstmal Unser Shop läuft unter 4.1 sauber und problemlos, weshalb wir noch nicht auf einen 4.2 aktualisieren wollen - aber natürlich sind die Hotfixes installiert, und nun soll auch noch der aktuelle Sicherheitspatch aka "Service-Pack" rein. Also der, der die Datenbankabfragen auf prepared statements umbaut. Unser simples Problem: In der Update-Anleitung taucht das von uns verwendete Zahlungsmodul xt_paypal weder in der Liste der kompatiblen Module auf, noch unter den zwingend zu aktualisierenden!? Die xt_paypal Version bei uns im Shop ist 2.1.5. Kann irgendjemand sagen, ob die nun nach dem Sicherheitsupdate noch läuft? Dass es generell eine neuere Version gibt, ist uns bekannt; die wird dann auch noch nachinstalliert. Jetzt geht es wirklich nur darum, ob sich das Modul an sich mit dem Service-Pack beißen könnte oder nach dem Einspielen des Packs problemlos weiterfunktionieren wird. Ich hoffe, dazu weiß jemand was Ist schon merkwürdig, dass xt_paypal nicht in der Update-Beschreibung aufgeführt ist; AFAIK ist das doch ein Standard-Modul?
×
×
  • Create New...