Jump to content
xt:Commerce Community Forum

TrendTec UG

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Die Firma TrendTec UG bietet hierfür ein Plugin, um dieses Problem auch in alten Shopversionen zu beheben. Die hier berichtete Shopversion ist Version 4.1.10. Im Changelog zu 4.2.00 sehe ich allerdings keinen Hinweis darauf, dass dieses Problem gefixt wurde. Außerdem ist die Shopsoftware erst ca. 1 Jahr alt, das Problem aber wohl schon sehr viel älter. Der Tonfall ist allgemein etwas rau ;-) Ich unterstütze gerne als xt:Commerce Solution Partner bei der Behebung von Störungen, da ich aktiv mit xt:Commerce an der Behebung solcher Bugs zusammen arbeite. Bei Interesse gerne eine Info an info@trendtec.info. Da werden Sie geholfen. Das Plugin kostet 399,- € netto je Shop und behebt das Problem, dass zwar die Artikel im Warenkorb nach Auswahl einer neuen Währung aktualisiert werden, die SubContent Elemente aber nicht Diese werden nicht neu berechnet... Viele Grüße und ein schönes Wochenende Oliver Kölsch TrendTec UG (haftungsbeschränkt) http:/www.trendtec.info
×
×
  • Create New...