Jump to content
xt:Commerce Community Forum

weird

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Ihr Lieben, nach der Installation soll ja das Verzeichnis /xtinstaller/ vom Webserver gelöscht werden. (Nach der Beendigung des Installationsschrittes 6) Ich bekomme es einfach nicht hin und finde das Verzeichnis nicht. Bräuchte quasi eine Wegbeschreibung zum Ordner für dummies. Habe schon gesucht was das Zeug hält, auch hier im Forum und Internet oder bei Mittwald. Finde immer nur Problemfelder zur Installation, aber nicht für den Schritt Löschen. Vermutlich ein Kindergartenproblem, für mich jedoch total kompliziert. Dankeschön vorab. edit: habe verschiedene verzeichnisse mit /xt gefunden, allerdings nicht die installer. wenn ich bei Mittwald eingeloggt bin gelange ich über ftp/ssh in webftp. im Ordner html habe ich einige xt Verzeichnisse, zb xtwizard, xtlogs etc
×
×
  • Create New...