Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ahenjotah

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo in die Runde, ich befasse mich leider noch nicht lange mit xt:commerce und komme eher aus der klassichen Programmierung, mit Kenntnissen in Typo3 und Joomla. Leider stehe ich bei xtc irgendwie vor einem Rätsel. Ich möchte gern, dass beim Öffnen der Shopseite ein automatisches Popup angezeigt wird mit z.B. aktuellen Angeboten. Gibts es die Möglichkeit die Umzusetzen? Ich habe jetzt schon einige Seiten im Netz durchforstet und bin leider noch nicht wirklich für mich fündig geworden, kann mir jedoch auch nicht vorstellen, dass ich die einzige sein soll die solch eine Funktion gern nutzen möchte. Vielleicht war ich auch mit den verkehrten Schlüsselworten auf der Suche. Ich bin über jeden Hinweis und Tipp sehr dankbar. LG anja
×
×
  • Create New...