Jump to content
xt:Commerce Community Forum

microchip

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Ok, das Problem hat sich erledigt. Dank dem Beitrag von Baskosehund in folgendem Thread: [[SOLVED] Hersteller bei Artikel detail ansicht anzeigen] Folgenden Code habe ich in class.product.php (/xtFramework/classes/) in der Zeile 148 hinzugefügt: $this->sql_products->setSQL_COLS(", " . $sql_tablecols . ", m.manufacturers_name, m.manufacturers_image"); $this->sql_products->setSQL_TABLE("LEFT JOIN xt_manufacturers as m ON (p.manufacturers_id = m.manufacturers_id)"); In der product-listing_v1.html kann ich nun mit: {$module_data.manufacturers_name|escape:"html"} den Hersteller anzeigen.
  2. Kann vielleicht jemand die Datei noch einmal hochladen? Das Archiv scheint beschädigt zu sein. Danke & Gruss
  3. Hi Alex, danke für die Info. Aber Preis und nutzen in dem Zusammenhang was ich benötige stehen in keinem Verhältnis. Ich denke das es sicher einfach zu lösen ist, da man die Hersteller ID sowieso abrufen kann. Werde mal weiter forschen. Gruß
  4. Guten Tag, nachdem ich nun seit einigen Tagen das Forum durchforste wollte ich die Frage (die anscheinend sehr häufig aufkommt) stellen, wie ich den Hersteller beispielsweise in den Produkt-Details ausgeben kann. Nachdem ich mir nun die alten Topics durchgelesen habe scheinen einige der Anleitungen auf Version 4.2 von xtCommerce nicht anwendbar zu sein. Und das alte Plugin auf das immer wieder verwiesen wird (mz_box_hersteller) lässt sich leider nicht öffnen. Vielen Dank für eure Unterstützung.
×
×
  • Create New...