Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Feuerflair.de

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Feuerflair.de

  • Rank
    Newbie
  • Birthday December 5

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, nach erfolgreicher Installation von 4.2. komme ich ins Backend und kann meine Seite http://www.feuerflair.de auch mit den DemoDDaten anzeigen lassen. Soweit so gut. Sobald ich aber auf irgendwas klicke, erscheint der Internal Server Error. Dieses Problem kenne ich von Gambio GX2, hier kam die gleiche Meldung nach Aktivierung der suchmaschinenfreundlichen Urls. Hat jemand einen Tipp wie ich es gefixt bekomme? Vielen Dank und Gruß, Diego
  2. Gefixt, habe das Datenbankpasswort ohne Sonderzeichen verwendet und schon ging es.
  3. Hallo, ich bin gerade dabei xt:Commerce in der aktuellen Version 4.2 zu installieren. Lt. meinem Provider Domainfactory sind alle Voraussetzungen erfüllt. Die Installation klappt ohne Problem, alle Häkchen im Setup wurden grün angezeigt. Doch jetzt wo die SQL Datenbankangaben ins Spiel kommen, erhalten die angehängte Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank und Gruß, Diego
×
×
  • Create New...