Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kaa

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo! Ich arbeite als Webtexterin und soll für eine Kundin neue Produkt- und Kategorietexte schreiben und bestehende Texte überarbeiten. Meine Kundin nutzt (das steht im Footerbereich ihrer Website): xt:Commerce 4.1 Start! Edition © 2016. Im Shop-Backend scheint es keine "Vorschau-Funktion" zu geben, damit man sich vor der Veröffentlichung neuer Inhalte ansehen kann, wie die Produkt- oder Kategorieseite aussieht. Ich kann kaum glauben, dass es das nicht gibt, habe aber bisher dazu online keine Infos gefunden. Deshalb bin ich nun hier "gelandet" mit dieser Frage: Wie kann ich mir den Entwurf einer Seite vor der Veröffentlichung ansehen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, viele Grüße Kaa PS: Falls meine Frage in diesem Forum thematisch falsch ist, bitte ich um Entschuldigung, ich kenne mich nicht gut genug aus, um beurteilen zu können, wo sie hingehört.
×
×
  • Create New...