Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shiwarra

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, habe heute das google shopping export plugin installiert mit dem cronpatch. Habe im Backend unter Cronjob einen Cronjob für den Shopping Export angelegt id 2. Jetzt habe ich gedacht, dass die cronjob.php wie bei jeden anderen skript einfach nur ausgeführt werden braucht und habe Sie über meinem provider ausführen lassen: http://www.meine-domain.de/cronjob.php Bekomme aber immer die folgende Fehlermeldung: Falsche Sicherheitsschlüssel Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand weiterhelfen, der das Problem schon mal hatte? Vielen Dank im voraus. Gruß Manuel
  2. Hat geklappt, Nicht richtig gelesen und google categories nicht upgedatet. Google Shopping Export läuft jetzt. Danke.
  3. Hallo zusammen, habe heute das google shopping plugin per mail erhalten und installiert (Cron patch auch). Wenn ich jetzt auf neu im google shopping export tab klicke, dann öffnet sich ein neuer tab in dem nur die Uhr läuft. s. Datei Kennt jemand das problem? Kann mir jemand weiterhelfen? Wohin wird die license datei kopiert? Inden lic ordner? Vielen dank im voraus. Gruß Manuel
×
×
  • Create New...