Jump to content
xt:Commerce Community Forum

TVL

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About TVL

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja denke die bieten das an, andere Shops haben das auch, Überprüfung in Echtzeit, ohne dass der Kunde separat wie bei SofortIdent irgendwas eingeben, geschweigedenn seine Bankverbindung eingeben muss https://www.schufa.de/de/unternehmenskunden/leistungen/fraudprevention-compliance/schufa-identitaetscheck-jugendschutz/
  2. Guten Abend. Ich betreibe einen Pnline-Shop für E-Liquids. Seit dem 1.4.2016 müssen alle Shops eine Altersverifizierung durchführen. Da es für XT-Commerce bisher nur SofortIdent gibt (wovor viele Kunden sich scheuen, und für den Shopbetreiber 3,70€ pro Abfrage kostet) hier meine Frage: Kann jemand ein Plugin schreiben dass quasi beim Checkout einen Schufa-Abgleich der Daten macht und lediglich das richtige Alter überprüft und gegebenenfalls den Kunden in eine andere Kundengruppe schieben ? Würde mich über Antworten freuen.
  3. Guten Abend. Ich betreibe einen Pnline-Shop für E-Liquids. Seit dem 1.4.2016 müssen alle Shops eine Altersverifizierung durchführen. Da es für XT-Commerce bisher nur SofortIdent gibt (wovor viele Kunden sich scheuen, und für den Shopbetreiber 3,70€ pro Abfrage kostet) hier meine Frage: Kann jemand ein Plugin schreiben dass quasi beim Checkout einen Schufa-Abgleich der Daten macht und lediglich das richtige Alter überprüft und gegebenenfalls den Kunden in eine andere Kundengruppe schieben ? Würde mich über Antworten freuen.
×
×
  • Create New...