Jump to content
xt:Commerce Community Forum

joc05

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich grübel schon seit Tagen und finde einfach keine Lösung Es geht um folgenden Smarty-Code: {foreach key=key_data item=item_data from=$options_data.data} <option value="{$item_data.id}">{$item_data.text}</option> {/foreach} Die Ausgabe zeigt bis zu 6 Werte, manchmal aber auch weniger. Im Idealfall wie folgt: <Option value="121">1</Option> <Option value="122">2</Option> <Option value="123">3</Option> <Option value="124">4</Option> <Option value="125">5</Option> <Option value="126">6</Option> Nun kommt das Problem! Die Werte werden nicht immer aus dem Array mit übergeben, es kommt also oft vor, dass z.B. nur die Werte 1,2 und 5 angezeigt werden. Ich möchte nun die fehlenden Werte in der Option-Liste mit statischen Einträgen ersetzen, damit am Ende z.B. folgendes da steht: <Option value="121">1</Option> <Option value="122">2</Option> <Option disabled="disabled">NICHT DA</Option> <Option disabled="disabled">NICHT DA</Option> <Option value="125">5</Option> <Option disabled="disabled">NICHT DA</Option> Ich bekomme es aber leider partout nicht hin... Hat hier jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann? Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Create New...