Jump to content
xt:Commerce Community Forum

echion

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About echion

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Werte Gemeinde, wir, mittelständisches Unternehmen, suchen eine automatisierte Lösung für unsere Bestellungen. Wir haben zwar schon ein DHL-Modul eingebunden, müssen die Versandlabel jedoch alle per Hand eintragen und ausdrucken. Das ist nicht nur sehr umständlich, sondern auch zeitintensiv. Was muss das Modul/Plugin können? - Das Modul muss automatisch Nachnahme-Bestellungen erkennen - Das Modul muss die Lieferadresse mit der von DHL vorgeschlageneder Adresse abgleichen (aktuell haben wir öfter den Fall, dass bei der Autokorrektur von DHL der Straßenzusatz (Bsp. 12A in 12) umgewandelt wird. - Das Modul sollte Bestellungen mit Kommentaren von Kunden filtern, so dass wir diese manuell auslesen können bevor wir sie abschicken (wichtig!) Ich freue mich über seriöse Angebote und Vorschläge Weitere Details gibt es dann per Nachricht. Vielen Dank
  2. Hallo, ich arbeite erst seit kurzem mit XT-Commerce beruflich und würde mich über eure Hilfe bei der Antwort meiner Frage freuen. Gibt es mit dem CKEditor Modul kompatibiltätsprobleme bei der aktuellen Version von XT-Commerce? Ich habe festgestellt, dass die Version 4.3.1 im Editor benutzt wird, es aber mittlerweile sehr viel neuere Versionen hiervon gibt. Die XT-Commerce Version ist die aktuellste. Woran kann es also liegen, dass mein Vorgänger die Version nicht geupdatet hat? Über kurze Antwort würde ich mich freuen lg
  3. Hallo Leute, zunächst vorweg, ich beschäftige zwangsweise aufgrund meiner Arbeit erst seit ein paar Wochen mit XT Commerce. Finde das System aber echt top, nur muss ich mich bei einigen Themen noch etwas einarbeiten. So ist es auch bei dem Export-Manager und deren Vorlagen. Nun ist es so, dass ich mir nur bestimmte Produkte in einer Tabelle anzeigen lassen möchte um deren Bestand abzugleichen, leider habe ich jedoch nur Vorlagen bisher für ALLE Produkte gefunden. Dies müssen aber spezifisch, bestimmte Produkte sein, da ich deren Bestand abgleichen möchte. Beispiel: Ich verkaufe Produkte einzeln, aber auch Paketweise und möchte, dass der Bestand bei beiden immer höher als 0 ist, Wenn nun die Einzelware den Bestand 0 erreicht, aber es noch 5 Pakete gibt, so ist das natürlich nicht so toll. Kann man dies über die Artikel ID lösen? Leider bin ich im php und den "if" Werten nicht so versiert und hoffe sehr, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt, da ich mich gern tiefer in die Materie einarbeiten will und ihr würdet mir hierbei sehr, sehr helfen :-) Die Liste müsste dann in ähnlich wie folgt sein: 1. Artikelname, Artikel ID - Bestand: 2. Artikelname, Artikel ID - Bestand: Wichtig ist halt wie bereits erwähnt, dass ich nur meine spezfisiche Produkte einbinden könnte. Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende! Beste Grüße
×
×
  • Create New...