So gebe ich das gern Kunden weiter, welche dieses System erwerben möchten. Ich denke nicht, das dies befriedigend ist und hingenommen werden muss.
Es mag sein das nicht jede Software vollumfänglich alles abdeckt, allerdings gibt es hier - mittlerweile - schon viele Punkte und Funktionen die nach außen als funktional abgebildet/kommuniziert werden, es aber - wenn man die Software dann erworben hat - nicht 100% tun. Und bei den meisten Problemen handelt es sich nicht um technische Neuerungen oder Innovationen oder neue Schnittstellen.
Um diese Dinge zu lösen (wenn es denn geht), kommen Kosten um Kosten hinzu, die vorab kaum absehbar waren/sind.
Nimmt man diese Zusatzkosten weg, kommen trotzdem Probleme/Funktionsausfälle hinzu die andere Shopsysteme (welche einen schlechten Ruf haben) vollumfänglich abdecken.
Diese Filterfunktion existiert schon seit Version 4. wenn nicht sogar noch eher.
Dann zu begründen das jede Software ihre Macken hat, ist wahrlich nicht gerechtfertigt.
Desweiteren mitzuteilen das es im nächsten Update behoben wird mit der Anmerkung, das aber noch kein Termin steht, kann nur Unmut entstehen lassen.