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Donja

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  1. Ich kann es dort versuchen. Es besteht kein SupportAbo. SupportAbo in Höhe von 759,- € wäre für diesen Fall einfach zu teuer. Zur Not setze ich das System nochmal neu auf und teste durch. Wenn es sonst nirgends auftaucht, kann es nur am Theme liegen oder an einem spezifischen Plugin. Die Anbieter schreibe ich auch nochmal an. Ich gebe Bescheid, falls sich was tut.
  2. Hast Du eine andere Lösung? Wie genau kann ich das denn verhindern? Ohne das besagte Textfeld kann ich, wie gesagt, das Backend nicht mehr anschauen, solange PayPal aktiv ist.
  3. Im Shopsystem - Original, steht in /.../xtFramework/classes/class.order.php on line 890 genau das gleiche: $record->fields['order_info_options'][] = array('text'=>constant('TEXT_'.strtoupper($tkey)), 'data'=>$tkey, 'value'=>$tval); Die "Phrase TEXT_PAYPAL_TXN_ID" existiert auch nicht direkt in meinen Dateien. Unter plugins\xt_paypal\callback\class.callback.php Zeile 151: steht bei mir auch das wie bei Dir: $txn_data = array("paypal_txn_id"=> $this->data['txn_id']); Habe nun Sorge das dieses Verhalten auch andere Zahlungsmittel betreffen könnte. Da ich hier nicht genau nachvollziehen kann warum ich das an dieser Stelle so lösen muss.
  4. in der php-error-log steht folgendes: PHP Warning: constant(): Couldn't find constant TEXT_PAYPAL_TXN_ID in /.../xtFramework/classes/class.order.php on line 890 In Zeile 890 steht folgendes: $record->fields['order_info_options'][] = array('text'=>constant('TEXT_'.strtoupper($tkey)), 'data'=>$tkey, 'value'=>$tval); Wenn ich in der Datenbank aus: a:1:{s:13:"paypal_txn_id";s:17:"7XN04652C3399091R";} folgendes mache: a:1:{s:13:"TEXT_PAYPAL_TXN_ID";s:17:"7XN04652C3399091R";} funktioniert die Darstellung im Backend wieder. Das kam mir seltsam vor. Scheint ja so das eine Text-Phrase nicht vorhanden ist. Ich habe jetzt für den Sprachtext: TEXT_PAYPAL_TXN_ID den Wert paypal_txn_id eingetragen, im Backend. Und nun scheint es zu gehen. Verrückt. Wie kann das passieren? Fehlen hier Schreibrechte bei der Installation/Update etc.?
  5. Hallo, ob F12 oder Strg+R oder das aktualisieren/Neu laden im Backend, macht keinen Unterschied. Das System bringt keine Fehlermeldung trotz Debugmodus. Es mag einfach nicht die Schreibweise " a:1:{s:13:"paypal_txn ...". Mich wundert sehr das es bei Euch scheinbar keine Probleme damit gibt. Ich habe mit allen anderen Zahlungsmitteln kein Problem. Bei den anderen Zahlungsmitteln wird in der Datenbank allerdings nur die ID eingetragen nicht serialisierten Daten. Ich bin ratlos.
  6. Hallo Ihr, ich habe mal ältere Bestellungen mit Paypal in der Datenbank angeschaut. Dort erscheint unter "order_data" auch nur die ID und nicht der Code "a:1{s:13: ...." Das heißt, hier muss/sollte nur die ID (Beispiel: 7XN04652C3399091R) drin stehen. Mich wundert es das es bei Euch mit samt dem Code zu funktionieren scheint.
  7. Hallo Ihr, ja, hatte die Slashes natürlich entfernt. Das war nur der Hinweis welcher bei der Plugin-Aktualisierung da stand Danke dennoch. Leider komme ich kein Stück weiter. Mein Backend hat definitiv ein Problem wenn unter "order_data" folgendes Format steht: a:1:{s:13:"paypal_txn_id";s:17:"7XN04652C3399091R";} Steht nur die "ID", ist alles in Ordnung. Ich weiß hier leider nicht weiter. Bei allen anderen Zahlungsweisen steht unter "order_data" auch immer nur die "ID".
  8. Hallo Ihr, wir haben vor ein paar Tagen PayPal aktualisiert. xt:commerce: 5.1.4 PayPal: 2.10.2 Den Update-Hinweis: "Bitte prüfen Sie in Ihren Templates, dass in product.html das Formular zum Artikel-Hinzufügen eine eindeutige Id hat. Alt:{form type=form name=product action='dynamic' link_params=getParams method=post} NEU:{form type=form name=product action='dynamic' link_params=getParams method=post id=\"main_product_form\" }" bin ich nachgegangen. Nun funktionierte die Bestellübersicht im Backend nicht mehr. Sie war schlichtweg leer. In der Datenbank war allerdings noch alles vorhanden. Demnach lag die Vermutung nah das in den Bestellungen, inhaltlich, irgendwas nicht korrekt drin steht. In der Tabelle xt_orders und der dazugrehörigen Spalte "orders_data" stand bei den letzten PayPal-Bestellungen folgendes drin: a:1:{s:13:"paypal_txn_id";s:17:"7XN04652C3399091R";} Das System lässt aber nur folgende Struktur zu: 7XN04652C3399091R Nachdem ich bei den betreffenden Bestellungen nur den zugelassenen Code eingefügt habe, wurden auch wieder alle Bestellungen abgebildet. Das Plugin habe ich erstmal deaktiviert. Wie kommt das zustande und wie kann ich dem Abhilfe schaffen? Danke und viele Grüße
  9. Werden die Daten im Warenkorb, je nach Bestellablauf, von verschiedenen "Stellen" aus dem System abgerufen? Ich habe eben einen Test vorgenommen: * Firefox: Eingelogt als Kunde, Produkt in Warenkorb gelegt und zur Kasse -> Produkt wird richtig im Warenkorb abgebildet * Chrome, nach Firefox parallel geöffnet Eingelogt und Warenkorb angeschaut -> Produkttitel ist fehlerhaft
  10. Es ist der Master. Das erschwert das ganze noch. Ich bin hier völlig ratlos.
  11. Version: 5.1.2 Titel lautet zum Beipiel: "Schuh in Gelb" Nach Logoff und Login, lautet der Titel nur noch "Schuh", im Warenkorb.
  12. Hallo, wenn ich als Nutzer, in unserem Shop ein Produkt auswähle, dort Optionen (Größe u. Farbe) hinzufüge, dann zur Kasse gehe, mich anmelde aber den Kauf nicht abschließe sondern abbreche und auslogge. Mich danach wieder einlogge, ist das Produkt noch im warenkorb aber mit einem fehlerhaften Titel. Scheinbar wird products_name fehlerhaft "zwischen gespeichert". Hatte schon wer diesen Fehler und kann vielleicht helfen? Ich habe schon in die DB geschaut und dort werden unter ...customer_basket und Produktkey, natürlich, "kryptische" Bezeichnungen gespeichert. Gibt es noch einen anderen Ort wo die Eingaben vom Nutzer gespeichert werden? Kann es sein das die Session "fehlerhaft" definiert und dann gespeichert wird? Ein ganz "normaler" Bestellablauf funktioniert, nur mit ab- und anmelden funktioniert es nicht. Ich bin über jede Hilfe dankbar. Viele Grüße
  13. Hallo, ich habe xt5 und nutze zur Rechnungserstellung das bereits integrierte Plugin xt_orders_invoices. Wenn ein Kunde bestellt, kann ich im System eine Rechnung erstellen. In dieser erscheint aber keine Gesamtzumme, keine Versandkosten und keine extra Angabe der Mwst. obwohl diese Werte im Template eingetragen sind. Die Auflistung der gekauften Produkte funktioniert aber es erscheint keine Gesamtsumme und die dazugehörigen Werte. folgender Code ist im PDF integriert und sollte eigentlich die Gesamtsumme definieren. Bin ratlos. Kann wer einen Tipp geben? xt-pdf-rechnung.txt SOLVED Stunden probiert und Steuersatz, Versandzonen etc. angeschaut. Im Forum gesucht usw. Dann hier Ticket erstellt und einfach mal die <ul> und <li> entfernt. Und siehe da, jetzt wird es angezeigt. Oh man ... Also falls noch wer solch ein Problem hat. Es könnte sein das <ul> und <li> die Darstellung "blockiert" bzw. durch irgendeinen Style im Backend aufgehoben wird.
  14. Hallo, ich wollte eine Kopie eines Shops anlegen (xt:commerce 4.2). Die Kopie basiert auf einer Entwicklerlizenz, diese wurde mir zugesendet und integriert. Das Frontend funktioniert und schaut gut aus. Allerdings macht mir das Backend Probleme. Ich kann mich einloggen, danach ist aber die Seite (das Backen) weiß/leer. Laut Quellcode der Seite, bricht die Seite im <head> ab. Was ich bereits getan habe: - alle Plugins in der Datenbank deaktiviert - Cache per FTP geleert - Cache deaktivert - in der config folgendes eingetragen: ini_set('display_errors', TRUE); error_reporting(E_ALL); -> Fehlermeldung: Warning: include_once(/var/www/web22/htdocs/stadtspiel-weimar.de/xtFramework/classes/class.cache.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web22/htdocs/stadtspiel-weimar.de/xtFramework/admin/main.php on line 69 Warning: include_once(): Failed opening '/var/www/web22/htdocs/stadtspiel-weimar.de/xtFramework/classes/class.cache.php' for inclusion (include_path='.:/opt/php56/share/pear:') in /var/www/web22/htdocs/stadtspiel-weimar.de/xtFramework/admin/main.php on line 69 -> die Datei class.cache.php existiert auch nicht im Orinialshop und leider finde ich auch online dazu keine nutzbare Datei. Desweiteren wurde an einer Stelle dazu gwesagt das man dies ignorieren könnte da es eine Altlast sei. Habt Ihr Tipps woran das liegen könnte? Viele Grüße
  15. Hallo, da ich nun bereits mehr als 5 tickets im helpdesk - verteilt über Monate - erstellt habe und keine Antwort erhalte hoffe ich hier auf Hilfe. Ich suche einen Experten im Bereich xt:commerce welcher mich unterstützen kann. Hintergrund: Uns wurde von xt:commerce ein mündliches Angebot gemacht ein Shopupdate von 4.2 auf 5 durch zuführen. Es wurde von xt:commerce versprochen das sie uns ein schriftliches Angebot zukommen lassen. Wie oben erwähnt versuchen wir seit Monaten dazu eine Antwort zu erhalten. Weder ein "wir machen es nicht mehr" oder "es dauert noch". Vielleicht findet sich hier Jemand der uns sehr gern - natürlich gegen Bezahlung - ünterstützen mag. Das Update sollte zeitnah durchgeführt werden. Ich würde mich sehr freuen über Kooperationspartner oder vielleicht reagiert xt:commerce ja hier drüber. Liebe Grüße Donja
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