Jump to content
xt:Commerce Community Forum

OliverLorch

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, ich kann seit einiger Zeit keine Produkt-Bilder mehr auf meinen 1und1-Webspace hochladen. Ich bekomme immer die Meldung Upload nicht erfolgreich. Artikeltext-Änderungen funktionieren einwandfrei und der Upload über Filezille funktioniert auch. Nur der Upload aus dem XTc Admintool mach diese Probleme. Ich verzweifle noch. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gruß Oliver
  2. Hallo zusammen, ich bekomme beim Upload von Bildern plötzlich die Meldung "Upload nicht erfolgreich", wenn ich ein einzelnes Bild zu einem Artikel hochladen will. Dieser Artikel besteht schon länger nur das Bild hat sich geändert. Das alte Bild habe ich gelöscht und dann versucht, das neue Bild hochzuladen. Dann kommt diese Meldung. Hat jemand eine Idee? Gruß Oliver
×
×
  • Create New...