Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Vergil21

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Also gibt es dann keine andere methode? z.b. kann man vielleicht eine smarty box die schon längst in den template existiert benutzen? wie bei "{box name=loginbox}" oder "{box name=categories}".
  2. Ich will eigentlich ein plugin implementieren der Custom side-boxes (z.b. <div class="custom-box"> ...</div>) zum template hinzufügt ohne dass der user selber was ändert. Ich habe versucht eine passende Hook zu finden aber leider war nicht erfolgreich (also keine Hook die in dem richtigen Html position/Bereich zugreift). Z.b. der "xt_bestseller_products" Plugin benutzt "Boxes" um eine side-box in den html/template zu erstellen nach jeder neues Artikel Hinzufügung aber "Boxes" sind leider keine option wenn man kein smarty box parameter in denn template selber definiert hat.
  3. Okay Ich verstehe danke! Welche hook könnte ich dann benutzen stattdessen?(weil display.php z.b. kann nur header oder nach dem body html hinzufügen) und WICHTIGER wie kann ich ein TPL erweitern? vielen dank in voraus
  4. Dann muss ich direkt das template ändern? ich dachte mann konnte eine "box" direkt mit einem plugin erstellen ohne etwas in den template zu manipulieren? ansonsten habe ich es versucht mit hooks zu erstellen aber anscheinend gibt es keine die in die Category zugreift.
  5. Ich benutze kein smarty, in den html habe ich ein einfaches "<div> test box </div>". Ich denke mal dass es kein problem ist weil ich will nur was am frontend anzeigen.
  6. Hallo, Ich könnte leider nicht in den "Plugins" topic posten, deshalb hoffe ich, dass ich hier mein frage stellen kann. Ich versuche ein Plugin zu entwickeln der eine box im frontend anzeigt: - Das Plugin heißt "xt_test" - Die PHP-Datei heißt und liegt: "plugins/xt_test/boxes/xt_test.php" drin ist=> // Kein direkten Aufruf der Datei erlauben defined('_VALID_CALL') or die('Direct Access is not allowed.'); // Wurde eine id uebergeben? if($params['box_id']) { // Boxenausgabe aktivieren $show_box = true; }else{ $show_box = false; } ?> - Die Template-Datei heißt und liegt: "plugins/xt_test/templates/box_xt_test.html" drin habe ich => <div> test box </div> Leider sehe ich die div auf meinen shop nicht. Was mache ich falsch? Muss ich was besonderes in den "install" order hinzufügen? vielen dank im voraus !!
×
×
  • Create New...