Jump to content
xt:Commerce Community Forum

bitselect

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Es handelte sich um ein xtCommerce eigenes Plugin, dazu wurde nun aber bereits via PayPal Konfliktfall Stellung genommen. Hier im Forum und per Ticket leider nix. Und das SSL Problem hab nur ich, oder kann das noch jemand nachvollziehen?
  2. Hallo, wir haben mit einem Kunden im Addons Shop ein Plugin gekauft. Dabei ist uns aufgefallen, das die SSL Verschlüsselung des Addons Shops anscheinend nicht richtig funktioniert. Außerdem sind nach dem Kauf nicht die aktuellen Plugin Versionen zum Download zu finden. Sind das bekannte Probleme? Vielen Dank und viele Grüße Christian Schwietering
  3. Hallo, da ich per Ticket keine Antwort erhalte versuche ich es mal hier. Bevor wir das Plugin kaufen, hätten wir gerne ein kurze Bestätigung. Ist das xt:Blog Plugin kompatibel mit den xtlive Plugins in xtc5? Vielen Dank und viele Grüße Christian Schwietering
×
×
  • Create New...