Jump to content
xt:Commerce Community Forum

sazetueb

Members
  • Content Count

    359
  • Joined

  • Last visited

About sazetueb

  • Rank
    xt:C Sponsor
  • Birthday 06/08/1978

Contact Methods

  1. Steht oben beschrieben oder die Suchfunktion verwenden. Am einfachsten die Seesions in die MYSQL-Datenbank schrieben lassen (wird während der Installation abgefragt!). Gruß Sascha
  2. Meinst du so etwas? http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?goto=newpost&t=35361 Gruß Sascha
  3. XTC basuert auf OSC, mittlerweile sind das jedoch Welten.... Probiere es aus. Datensicherung, einbinden und falls es nicht klappt - alles wieder rückgängig machen. Oder noch besser: Erst einmal alles offline testen. Evtl. musst du noch etwas nachprogrammieren. Wäre super, wenn du uns deine Ergebnisse mitteilen würdest. Gruß und viel Glück Sascha
  4. Was hat denn das mit der Datenbank zu tun, wenn man nur die Daten hochlädt??? Gar nichts! Es sei denn, man hat die Datenbank vorher gelöscht!
  5. Hallo, ein Vorwurf muss ich dir machen: Hättest du statt eine Stunde lang zu suchen mal den rot umrandeten Hinweistext gelesen, würdest du wissen, dass hier eine neue Forensoftware in Betrieb ist und nach und nach alles wieder hochgespielt wird. Eine Install-Anleitung gibt es hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35187&highlight=installation Allerdings weiß ich nicht, ob du als Nicht-Sponsor darauf Zugriff hast. Die Installation ist doch kinderleicht: Daten hoch, Install aufgerufen und ob die Rechte richtig vergeben sind, wird dir ja angezeigt.
  6. evtl. falsches charset bzw. setlocale einstellungen in der german.php. Dein Provider kann dir die richtigen nennen.
  7. Geb mal in der Suche "Unable to determine the page link" ein...
  8. Der steht in TEXT_EMAIL_SUBJECT und müsste in der german.php zu finden sein.
  9. Ihr braucht zuerst mal einen Kreditkarten-Akzeptanzvertrag. Falls Euch das zu teuer ist (Sparkasse ca. 100 € pro Jahr und Karte - sprich Visa oder Mastercard - zzgl. ca. 3,5% Transaktionsgebühr), habt ihr auch die Möglichkeit, einen Drittanbieter zu verwenden, wie z.B. PayPal oder Luupay. Gruß Sascha
  10. Alle Daten (inkl. Datenbank) sichern und auf den neuen Server aufspielen. Danach folgende Dateien anpassen: /includes/configure.php /includes/configure.org.php admin/includes/configure.php admin/includes/configure.org.php That´s all.... Gruß Sascha
  11. Zuerst brauchst du mal einen Kreditkartenakzeptanzvertrag. Hinzu kommen noch Transaktionskosten, die so um die 3,5% liegen. Nähere Auskünfte erteilt dir deine Hausbank. Alternative wäre PayPal oder noch besser: Luupay. Gruß Sascha
  12. Was ist daran nicht zu verstehen???? Dir fehlt der Ordner tmp ....
  13. Wäre dein Benutzernamen als Sponsor registriert, würde das unter dem Namen mit xt:C Sponsor vermerkt werden. Hier scheint etwas schief gelaufen zu sein. Wende dich am besten an [email protected] . Gruß Sascha
  14. 3.0.4-Support gibt es im Sponsoren-Forum....
×
×
  • Create New...