Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Tobias Buob

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Alex Das sind schöne Seiten. Leider fehlt mir dazu die nötige Zeit und das Fachwissen. Ich will eigentlich die Slave-Produkteliste verwenden. Leider zickt diese, sobald man keine Attribute hinterlegt hat. Es erscheinen dann irgendwelche Artikel oder gar keine Artikel in der Liste. Ich kriegs einfach nicht raus, wie man diese Liste ohne Attribute zum laufen kriegt.
  2. Hallo Zusammen Weil die Pflege von Attributen viel zu umständlich ist, möchte ich die Attribute komplett aus dem Shop entfernen und stattdessen nur die Slaves unter "Produktvariationen" auflisten. Das einfache Löschen der Attribute führt leider nicht zum gewünschten Ergebnis. Hat jemand mal das ms-plugin dahingehend angepasst? Bin um jeden Tipp dankbar... Freundliche Grüsse Tobi
  3. Hallo Ich möchte das Verhalten der Navigationsbar anpassen. Beim Klicken auf eine Kategorie mit Unterkategorien soll sich nicht ein Dropdown-Menü öffnen sondern es soll direkt die jeweilige Kategorie geöffnet werden. Weiss jemand wie ich das hinkriege? Freundliche Grüsse Tobias Buob
×
×
  • Create New...