Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lottermann himself

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi, Hört sich megacool, da ich das selbe Problem habe. Ergibt sich die Frage: wie lege ich die Kategorieboxen an??? Gibt es da irgendwo eine Anleitung??? Mit freundlichen Grüßen der *Lottermann himself**
  2. Hi, schade … Ergo müsste das programmiert werden. O. K. Kann das jemand? Oder hat das sogar schon mal jemand gemacht? Oder könnte das jemand für mich tun? Soll auch nicht sein Schaden sein..
  3. Hi, danke für die Antwort vorab. Das ist aber nicht dass was ich meine. Dass man brutto und netto einstellen kann, Kundengruppe spezifisch, das ist klar. Die Idee ist, dass ich den UVP (also Kunden Verkaufspreis) aus Kundengruppe "Kunden", in der Händler Gruppe Kundengruppe "Wiederverkäufer" mit anzeigen kann. Will heißen, wenn ein Wiederverkäufer sich im Shop eingeloggt hat, dass er zusätzlich zu seinem Preis eine Information bekommt über den UVP.
  4. Ein freundliches Hallo aus dem Norden von Deutschland. Wir haben eine Frage: In meinen Multishop 5.0.08 habe ich unterschiedliche Kundengruppen angelegt. Kundengruppe 2 Endverbraucher Kundengruppe 3 Wiederverkäufer. Nun geht es um die Anzeige der Preise. Kundengruppe 2 also Endverbraucher müssen die Preise Brutto ergo inklusive Mehrwertsteuer angezeigt bekommen, was auch funktioniert. Kundengruppe 3 also Wiederverkäufer müssten die Preise Netto angezeigt bekommen sprich ohne Mehrwertsteuer. Leider finden wir die Einstellung dazu nicht. Weiter müsste, wenn ein Wiederverkäufer aus Kundengruppe 3 sich eingeloggt hat, zusätzlich zu seinem Preis netto, den empfohlenen Verkaufspreis brutto angezeigt bekommen. Laut Ihrem Handbuch soll man das einstellen können. Aber leider finden wir auch hier nicht die Einstellung wohnt dies eingetragen werden soll.
  5. Hi, Hi Ich finde das Template ja schon in der Basisversion sehr schön. Allerdings stört mich, das, wenn man auf eine Kategorie klickt, (unten im Bild ein Beispiel Custom Bikes) dass man erst auf einer Art "Vorseite" landet. Man muss erst unten auf mehr Details klicken, um auf die schöne Bildauswahl zu gelangen. (2. Bild im Anhang) das lässt sich doch bestimmt ändern oder? Ein Tipp der Mega cool. Mit freundlichen Grüßen der *Lottermann himself**
  6. Hi Crafter, habe grade die PHP Dartei geändert. und... es geht! Daaaaanke Mit freundlichen Grüßen der *Lottermann himself**
  7. Klasse und vielen, vielen Dank für die rasche Lösungen. Ich denke ein Update auf 5.1 ist wohl die Lösung. Ich habe meiner Lizenz nachgesehen und die ist mit freigegeben. Mit freundlichen Grüßen der *Lottermann himself**
  8. Hallo, Hallo, mein neuer schöner Multishop hat ein Bag. Oder wir sind alle nicht in der Lage die Einstellungen zu finden. Folgendes Problem: die automatische Sortierung der Kategorien nach ABC, hat in meinem Vorgängershop 4.0, bestens funktioniert. In meinem neuem Multishop 5.0 macht er das aber nicht. Mein Admin hat mir folgendes gemailt: "---- Also alphabetische Reihenfolge macht er nicht, sollte er aber prinzipiell, wenn keine Nummer bei Reihenfolge vergeben wurde. Folgende: Shopversion: 5.0.08 Multishop Reihenfolge im Frontend so wie sie im backend angelegt wurden Im Feld Reihenfolge hast du nix eingegeben Ach und dass du das Template xt_responsive im orginalzustand verwendest---" Haben einer eine Lösung? mfG der Lottermann himself
×
×
  • Create New...