Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Jofacono

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Jofacono

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Alex, vielen Dank für Deine Antwort. Darf ich Fragen um welchen Hoster es sich handelt? Viele Grüße Jochen
  2. Problem Beim ersten Checkout kommt man nach dem PayPal Login und Kauf Autorisierung nicht direkt auf die Plugin Bestätigungsseite im Shop zurück, sondern auf "Checkout > Shipping". Folgender Ablauf des Bugs zum reproduzieren: Zuvor bitte alle Cookies löschen Artikel in Warenkorb legen Klick PayPal Express Button im Warenkorb oder Warenkorb-Box Anmeldung bei PayPal und Autorisierung des Kaufs auf paypal.com Weiterleitung zu "Checkout > Shipping". (also nicht PayPal Express Plugin Bestätigungsseite) Dann weiter zu "Ckeckout > Payment" (PayPal ist bereits vorausgewählt) Nun weiter zur System-Bestätigungsseite, hier wähle ich alle Pflichtfelder aus, klicke weiter … … und komme nochmal zu PayPal und muss erneut einloggen und den Kauf autorisieren um den Kauf abzuschließen. So funkionierts: Wenn ich direkt danach, ohne die Cookies zu löschen den Vorgang wiederhole, funktioniert es einwandfrei und ich komme auch direkt nach der Autorisierung auf paypal.com zur Plugin-Bestätigungsseite und kann den Kauf abschließen. Systemangaben xtCommerce 5.1.4 Multishop PayPal Plugin 2.8.0 (live, keine Sandbox) Kann jemand den Fehler testen und nachvollziehen? Der Fehler ist auch Template unabhängig.
  3. xtCommerce 5.1.4 Multishopsystem Ich habe vergeblich versucht einen mehrsprachigen Shop-Titel für die Startseite anzugeben. Habe es auch mit leeren Standardfeld versucht. Es wird immer nur der Titel im Standardfeld berücksichtigt. Vll. hatte Jemand schon ein ähnliches Problem. Das gleiche gilt für die Meta-Descriptions unter der Einstellung "Meta-Tags"
  4. Die Maßnahme hat leider nicht viel geholfen. Hängt der Sprachwechsel noch zusätzlich an einer JS Lib oder ähnliches die in den Templates hinterlegt ist?
  5. ok, vielen Dank Alex. Dann werd ich den Patch mal einspielen.
  6. Hallo, leider funktioniert nach dem Update die zweite Sprache nicht mehr korrekt. Der Sprachenwechsel funktioniert nur auf den Produkt- und Inhaltsseiten (also Privacy, Widerruf, …). Die zweite Sprache funktioniert nicht im Warenkorb, Checkout, Suche, Startseite … Auch nicht wenn ich im Produktbereich die Sprache von Default auf die zweite Sprache wechsle und zum Beispiel in den Warenkorb gehe, dann springt es wieder auf default. Ich verwende ein eigenes Template und habe die Post Methode aus dem Standard "xt_responsive" übernommen. Leider bin ich ein bißchen überfragt … gibt es noch neue Settings oder ähnliches die man beachten muss? Vielen Dank ?
  7. Gibt es eine Möglichkeit SmartyBC zu aktivieren?
×