Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Due Verlag

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Due Verlag

    /xtAdmin/login.php ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

    Siehe hier https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917676/Shop-Einstellungen
  2. Due Verlag

    /xtAdmin/login.php ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

    Super, danke. Das war's SSL vorübergehend deaktiviert und im Backend ordentlich eingestellt.
  3. Due Verlag

    /xtAdmin/login.php ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

    Nein, bei mir leider noch keine Lösung. Über Antworten dankbar
  4. Hallo Zusammen, bekomme bei Aufruf des Backends leider einen Redirect Fehler, was vermutlich mit dem ioncube loader gelöst werden kann. Das Frontend funktioniert aber https://www.due-verlag.de/. Backend Login Seite nicht http://www.due-verlag.de/xtAdmin/login.php. Weiß hier jemand Rat, was ggf. im Admin Ordner oder der php.ini noch einzustellen ist? Danke
  5. Due Verlag

    HTTP ERROR 500 nach Update PHD Version

    Danke Ok, mist. Dann versuche ich mal über den Support bei Strato wieder auf 5.6 zu wechseln und den Shop die nächsten Wochen mal upzugraden. Hatten mit Strato bisher sonst keine Probleme, außer das etwas langsam
  6. Hallo Zusammen, über unseren Hoster Strato wurde auf PHP 7.2 gewechselt. Danach gab es eine dauerhafte Weiterleitung, was an der falschen ioncube Version lag. Diese habe ich geupdated und natürlich auch die php.ini. Allerdings bekomme ich jetzt eine Fehlerseite im Shop https://www.due-verlag.de/. Leider habe ich keine Idee, woran das liegen könnte. Auf die alte PHP Version kann man nicht mehr zurück wechseln. Was muss in den Shop-Dateien sonst noch aktualisiert werden? Die Plugins? Da ich weder in Backend noch Frontend komme, müssten die Änderungen über FTP laufen. Die Shop Version ist 4.irgendwas. Weiß hier jemand woran das liegen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar.
×