Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sebastian Bad

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Darf ich fragen wo die Einstelloption im Backend auffindbar ist? Bei mir funktioniert es, weil der Provider irgend etwas geändert hat...
  2. In der Faq schreiben Sie im Oktober 2018: "Aktuell ist xt:Commerce 6 FREE - powered by Klarna nur für neu-Installationen Verfügbar. Eine automatische Datenübernahme für ältere Versionen (4.1-5) wird erst in einigen Wochen verfügbar sein. Weiters arbeiten wir auch an einem Script für den Datenimport auf Version 3.0.42" Funktioniert das update inkl. Datenübernahme schon?
  3. Hallo, ich habe das gleiche Problem! Gibt es schon eine Lösung dafür? Bei der Installation hatte ich 2 Warnings. 1. die max exec. time war auf 38 --> habe ich behoben "max_execution_time\" (min. 180 sec) 38 2. er konnte keine .htaccess finden Das Frontend (ohne /xtAdmin) funktioniert, jedoch möchte xtcommerce 6 free unsichere Skripts laden. LG Sebastian
×
×
  • Create New...