Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sebastian Bad

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Sebastian Bad

    /xtAdmin/login.php ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

    Darf ich fragen wo die Einstelloption im Backend auffindbar ist? Bei mir funktioniert es, weil der Provider irgend etwas geändert hat...
  2. Sebastian Bad

    Update auf 6 Free

    Danke!
  3. Sebastian Bad

    Update auf 6 Free

    In der Faq schreiben Sie im Oktober 2018: "Aktuell ist xt:Commerce 6 FREE - powered by Klarna nur für neu-Installationen Verfügbar. Eine automatische Datenübernahme für ältere Versionen (4.1-5) wird erst in einigen Wochen verfügbar sein. Weiters arbeiten wir auch an einem Script für den Datenimport auf Version 3.0.42" Funktioniert das update inkl. Datenübernahme schon?
  4. Sebastian Bad

    /xtAdmin/login.php ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

    Hallo, ich habe das gleiche Problem! Gibt es schon eine Lösung dafür? Bei der Installation hatte ich 2 Warnings. 1. die max exec. time war auf 38 --> habe ich behoben "max_execution_time\" (min. 180 sec) 38 2. er konnte keine .htaccess finden Das Frontend (ohne /xtAdmin) funktioniert, jedoch möchte xtcommerce 6 free unsichere Skripts laden. LG Sebastian
×