Jump to content
xt:Commerce Community Forum

connyk

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi, ich versuche mich gerade am update von 5.1 auf 6.1.1 Pro. Die ersten Schritte liefen problemlos. Wenn ich den Shop aber mit den neuen Shop-Dateien aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung: PHP Fatal error: <br>The encoded file <b>xtPro/xtFramework/classes/class.multistore.php</b> is corrupt. in Unknown on line 0 Die Datei class.multistore.php stimmt mit der Datei aus dem ZIP-File überein - das haben wir geprüft. Unser Provider stellt IonCube 10.2 bereit. Laut update-Anleitung sind alle Dateien mit 10.2 verschlüsselt (https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/493158401/Anleitung+xt+Commerce+5.x+auf+6.1.x+PRO+updaten) In den Systemvoraussetzungen wird allerdings IonCube 10.3 verlangt (https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917573/Systemanforderungen - allerdings auch mit dem Hinweis, dass die Dateien mit 10.2 verschlüsselt wurden). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind die einzelnen Dateien mit verschiedenen Versionen von IonCube verschlüsselt, oder liegt das Problem ganz woanders? Vielen Dank für Tipps und Hinweise Conny
×
×
  • Create New...