Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Meinzel

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Ist xt:commerce doch nicht so intuitiv wie beschrieben und es bedarf eines komplizierten Eingriffes für diese simple Anfrage oder ist hier im Forum so wenig los, dass es nur noch keiner, der sich damit auskennt, gelesen hat? Sollte ich die falsche Kategorie für meine Fragen gewählt haben bitte ich um einen Hinweis. Vielen Dank....
  2. Als absoluter Neuling komme ich mit den leider nur frakmentarisch verfügbaren Hinweisen zu meinem Problem nicht weiter. Ich hoffe es gibt eine einfache und für Laien verständliche Lösung? Problem 1 (Bild 1): Wie kann ich die Breiten der Unterkategorien so verändern, dass diese die Bildgrösse annehmen und somit alle auf eine Zeile passen? Problem 2 (Bild 2): Das Kategoriebild wird zu gross dargestellt, wie kann ich hier die Grösse anpassen und darstellen lassen? Bitte schickt mich nicht auf evtl. vorhandenen uralte und Version 3 oder 4 betreffende Artikel. Ich benötige eine Auskunft zu xt:Commerce 6.1.2! Vielen Dank....
×
×
  • Create New...