Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bohniverse

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

About Bohniverse

  • Rank
    Member
  • Birthday October 7

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Webshop / XT 6

Recent Profile Visitors

390 profile views
  1. Hallo liebe Leute, wenn ich auf unserer Startseite bin, ist das Menü (die Bar im oberen Bereich des Shops) normal dargestellt... Wechsle ich die Seite, z.B. auf unseren Downloadbereich, dann wird die Schrift in dem Menü verkleinert. Ich finde diese Einstellungen nicht, ist das bei mir ein Darstellungsfehler? Kann man das einstellen? Habe 3 verschiedene Browser und alle Dateien und Cookies gelöscht. Vielen Dank auch hier für eure Ideen.
  2. Hallo liebe Leute, ich brauche eine Lösung für folgende Situation: ich habe ca. 750 Artikel die ich anlegen will, diese Artikel haben Datenblätter die ich direkt am Artikel oder im allgemeinen Downloadbereich zur Verfügung stellen will. Für die Variante direkt am Artikel: Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie in der Masse zu verarbeiten, in der Import Pro Funktion vielleicht? (haben wir nicht) Für die Variante als allgemeiner Download: Kann ich die Darstellung von ca. 700 Dateien irgendwie für den Kunden übersichtlich gestalten bzw vielleicht auch mit einem Plugin oder ähnlichem abbilden mit eigener Suchfunktion oder so??? Bitte jede Idee dazu mitteilen... Vielleicht finden wir zusammen ja was... Vielen Dank schon mal
  3. Es hat sich nichts verändert, wo kann deswegen noch schauen???
  4. Also... STRG+F5 hat keine Veränderung ergeben, auch mehrfaches Leeren des Caches vom Browser hat nicht gebracht. Auch den Cache vom Store... Habe mir die htaccess angeschaut, leider verstehe ich nicht wie das damit zu tun haben kann... (Weil ich es nicht weiß).
  5. Habe auch schon in den Templates geschaut und dort das entsprechende Bild eingefügt, allerdings passiert wieder nix...
  6. Hallo liebe Leute, ich habe das Icon für eine Zahlungsweise geändert, also das Bild angepasst und dann das dort eingepflegt. Das Bild über FTP auf den Server und in den Einstellungen zur entsprechenden Zahlungsweise den richtigen Namen eingetragen, aber es ändert sich nicht. Was habe ich falsch gemacht bzw. was kann ich tun? Vielen Dank
  7. Hallo liebe Leute, Import: wir haben vor kurzem 2 Listen mit Artikeln erstellt, die eine hatte 5108 Artikel und die 2te Liste hat 3368 Artikel. Wir haben dann versucht die Listen hochzuladen, es traten Fehler auf: Server Request. Bei der 1sten Liste wurden 2599 Artikel importiert und bei der 2ten Liste 1099 Artikel. Wir haben die Datensätze mehrfach überprüft, wir finden keine Fehler. Woran kann das liegen? Export: wenn wir unsere gesamten Artikel exportieren wollen um diverse Änderungen bzw. Aktualisierungen vorzunehmen, starten wir den Export, allerdings werden dann laut Anzeige 7382 Artikel exportiert, aber die Gesamtansicht im Shop erzählt was von 7379 Artikeln!?!? Was stimmt da nicht? Vielen Dank im Voraus Zu dem Export Fehler: Warum das so ist haben wir nicht herausfinden können, aber es sind 7379 Artikel in der Export Liste. Es gibt auch keine "leeren" Artikel.
  8. Dazu brauche ich ein bißchen mehr Erklärung... Sind das Plugins die wir kaufen müssen? Wir arbeiten nicht mit cronjobs, wie funktioniert das bzw. was ist das? Sorry, wir sind da ziemlich neu. Vielen Dank
  9. Hallo liebe Leute, gibt es eine Möglichkeit das man die Suchfunktion erweitert so, dass man die Artikelbeschreibung nach bestimmten Angaben wie Größe, Farbe oder Art durchsuchen kann? Es wäre auch eine Möglichkeit diese Artikelattribute direkt in den Artikel als eigenes Feld einzutragen, dann sollte man aber filtern können. Gibt es da was? Ich hoffe das die Beschreibung ausreicht und freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank im Voraus
  10. Ja, habe ich gesehen. Haben Sie denn nach einer Import Lösung dazu gesucht, bzw. haben Sie eine Lösung gefunden?
  11. Hallo Leute, wir suchen eine Möglichkeit das Cross Selling nicht einzeln einzustellen. Gibt es etwas mit dem wir das Cross Selling importieren können, oder das wir für mehrere Artikel gleichzeitig einstellen kann? Vielen Dank im Voraus.
  12. Suchen Sie nach einer Import Lösung zum Cross Selling?
  13. Vielen Dank für Ihre Antworten. Werde das berücksichtigen. Viele Grüße
×
×
  • Create New...