Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xgurux

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by xgurux

  1. Genau. Der Support hat unseren Shop gepatcht, wegen eines Cache-Problems. Gestern wurde mein Problem durch den Support gelöst, es war ein Bug.
  2. Das Problem besteht nur bei Neukunden. Hier mal zwei Screenshots, die mein Problem verdeutlichen:
  3. Seit ein paar Tagen taucht in fast jeder Bestellung der US-Bundesstaat Alabama als Teil der Adresse auf. Das Problem ist für mich nicht reproduzierbar, bei meinen eigenen Orders (auch über den Weg als Neukunde), passiert das nicht... Kann jemand helfen?
  4. Wie gesagt, der Bugfix vom Support hat mir geholfen. Problem ist seitdem nicht wieder aufgetreten.
  5. Es gibt einen JS-Bugfix dafür. Einfach beim Helpdesk anfordern.
  6. Nach dem Editieren eines Sprachtextes und dem Einfügen von HMTL-formatiertem Text in selbigen, bleiben *alle* Sprachtexte nach dem Anwählen in xtAdmin leer und können somit nicht mehr editiert werden. Screenshot anhängend. Weiß jemand Abhilfe?
  7. Das Stylesheet war zerschossen, danke für die Hinweise.
  8. Hi, der Slider auf der Startseite überlagert das Menü komplett. In Firefox einwandfrei, in Safari wie eingangs erwähnt. Wer kann helfen? Seite: www.edition-walhall.de
×
×
  • Create New...