Jump to content
xt:Commerce Community Forum

schindler-tk

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Moin zusammen, ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach abgehandelt. Ich finde aber im Handbuch einfach nicht die Anleitung zum Anlegen eines zusätzlichen Menüpunktes. Wäre super, wenn einer vielleicht den Direktlink dazu hätte..... Danke Ach ja: Version 6,1,2 Pro.
  2. Hallo, ich hab mich ebenfalls mal daran probiert. Mein Problem ist die Positionierung des Headers. Mit "position:....." funzt das nicht. Hier meine zeilen in der css - der Content schiebt sich immer in den Vordergrund. Das Menü bleibt wie gewünscht stehen. Verschwindet dann aber hinter dem Content. Vielleicht weiß einer einen Rat? position: fixed; top: 0; width: 100%;
  3. Hallo zusammen, ich tüftel nun schon eine weile an der Integration von Clevereach in XTCommerce. Plugin lässt sich sauber installieren, wenn die Verbindung unter dem Menüpunkt Marketing aufgebaut werde soll, scheint er sich aufzuhängen und macht nicht weiter. N2toGo scheidet aus weil nach Installation sich die Kunden nicht mehr anmelden können, gibt immer den Hinweis auf falsches Kennwort. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. ShopURL: s-tk.de Danke und Güße René
×
×
  • Create New...