Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dennis_Dennis

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo @oldbear danke! Ich habe beim Updaten vergessen den Ordner xtPro rüber zu ziehen. Kann es daran liegen? Reicht es, wenn ich den einfach nachtrage? Allerdings habe ich keinen Zugriff über FTP warum auch immer... LG
  2. Hallo, ich habe vor kurzem meinen Shop von Version 6.0 auf 6.1 installiert. Davor musste ich ioncube auf dem Server installieren. Danach habe ich das Update durchgeführt, wie es in der Anleitung beschrieben wird. Seitdem das Update durch ist, kann ich aber weder den Server über SSH erreichen, noch wird der Inhalt auf der Website korrekt dargestellt. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß, woran es liegen kann? Das Backend funktioniert einwandfrei. Vielen Dank!
  3. Hallo, mich würde interessieren, ob und wie man z.B. das Bild, das im Warenkorb-Button angezeigt wird ändern kann. Wo findet man die Bilddatein im xtCommerce (6) -Ordner? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank
×
×
  • Create New...