Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Carlossos

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, mein Problem besteht immer noch. Leider kann der Provider die Aktualisierung nicht mehr rückgängig machen. Hat jemand noch einen Tipp ??, kann auch was kosten. Danke im voraus.
  2. Hallo Alex, danke für den Tipp habe bereits Kontakt mit dem Provider aufgenommen und hoffe, die können helfen.
  3. Hallo zusammen, ich habe nach einem von meinem Provider empfohlenem Update keinen Zugang mehr als Admin. Die von mir verwendete Version ist die " ecommerz Engine 2006 xt. Auch können registrierte Kunden sich nicht mehr einloggen. Kann mir bitte einer einen Tipp geben wie ich die Sache wieder ans laufen bekomme. Ach und noch etwas ich bin nicht so der große Computer Fachmann wäre also für klare und für mich als Laie nachvollziehbare Anleitungen mehr als Dankbar. Danke im voraus für jede Antwort.
×
×
  • Create New...