Jump to content
xt:Commerce Community Forum

rudisgarage

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Moin, noch ein Versuch hier: Mittlerweile gehen ganze Kategorien in "Status-offline", d.h. sie sind nicht mehr zu sehen. So verkauft sich schlecht was . Mach ich hier irgendwas falsch ? Keiner Antwortet Weiß wirklich niemand was davon ? Mfg Rudi
  2. Das wars nicht, es gehen weiterhin Artikel auf offline.
  3. Ich habe gerade im Adminbereich unter Konfiguration->Maximum Werte ein "maximale Anzahl der Produkte" auf 1000 gesetzt gefunden. Das habe ich erst dieses Jahr überschritten, die 1000 Artikel. Hab jetzt 10000 daraus gemacht. Vielleicht....
  4. Hi, bin neu hier, hab auch wenig Ahnung von Software, muß aber von Zeit zu Zeit meinen Shop auch selbst verwalten. Zum Problem: Mir ist vor einigen Wochen aufgefallen, daß meine Artikel weniger werden, ohne das ein Verkauf stattfindet. Nach kurzem Suchen hab ich festgestellt, das einige vom Status auf Offline standen, obwohl noch im Bestand. Also überall in der Artikelliste den entsprechenden Artikel wieder auf Online geklickt und es war gut. Aber nicht lange. Es gehen weiterhin Artikel auf "Status-Offline" und sind für die Kunden nicht mehr zu sehen. Das einzige, was mir dazu noch einfällt: ich meine mich zu erinnern, irgendwann einmal (ich hab den Shop seit 2012 !) eingestellt zu haben, das 10 Artikel "von alleine" (durch einen irgendwann, irgendwo, irgendwie gesetzten Haken) auf "Top" gehen - auf der Titelseite angezeigt werden. Und ich hatte die Vermutung, wenn da ein Artikel neu dazukommt, das dann vlt der, der in dem Moment wegfällt dann offline geht. Aber verifizieren konnte ich das nicht. Kann mir bitte jmd einen Tip geben, wie das aufhört, woran das liegt, das immer wieder Artikel offline gesetzt werden ? Herzlichen dank, Rudi
×
×
  • Create New...