Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Marc Groß

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, eine Bekannte von mir setzt seit geraumer Zeit xt-commerce ein. Beim Update auf xt-commerce 6 wurde über den Admin-Bereich eine Klarna-Registrierung veranlasst. Nun hat sie sich entschieden, das Shopsystem komplett zu wechseln. Um in dem neuen Shop Klarna als Zahlungsmethode anbieten zu können, muss laut Klarna-Support als erster Schritt der alte Account gekündigt werden, um die Domain freizugeben. Das wäre nur über xt-commerce möglich, da auch die Registrierung hierüber erfolgt ist. Leider finde ich im Backend keine Option, um dies durchzuführen. Weiß jemand, wie das geht? Edit: Ich habe den Support kontaktiert und die offizielle Antwort war, dass das eine Fehlinformation seitens Klarna ist und xt-commerce die Kündigung nicht durchführen kann. Leider kann ich den Thread nicht löschen (oder finde zumindest die Option dafür nicht).
×
×
  • Create New...