Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cuky

Members
  • Content Count

    338
  • Joined

  • Last visited

About Cuky

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 09/10/1988

Contact Methods

  1. Hallo, ich hab mal sowas mit XSAS gemacht. MfG Selcuk
  2. Hallo, also, für mich wäre es kein Problem das Design anzupassen, da ich ja ettliche gemacht habe:cool: Ich glaub auch, dass das ein OSC ist. MfG Selcuk
  3. Hast du auch einen Ordner im Hauptverzeichnis, der tmp heisst? Dem musst du auch die Reschte 777 geben. MfG Selcuk
  4. Ich kann eben nicht immer alle Lösungen fertig anschreiben und ausserdem hast du selber das nötige Wissen, um den bei G**gle gefundenen Javascript selber einzubauen. Noch was, die Foren für xtc sind dafür da, um anderen Shopbetreiben Hilfestellung zu leisten, und nicht um die Boards mit Werbung müllen. MfG Selcuk
  5. Hallo, wenn dir das Template (die .psd) gehört, dann ist es garkein Problem, dies für deinen Shop anzupassen. MfG Selcuk
  6. Slm Yavuz, wenn ich in der Suche was eintippen möchte, dann verschwindet das " Suchbegriff hier eingeben " nicht! Aslm Selcuk
  7. Hallo, im Adminmenü auf Logging Optionen Berechnungszeiten der Seiten anzeigen auf false stellen. MfG Selcuk
  8. @usa200 Der Haken spielt keine Rolle, lass es so, wie es ist. Wenn er die Daten falsch eingibt, dann hilft dir da garnichts! Kontrolliert einfach eure Angaben. MfG Selcuk
  9. Hallo, die Verbindung zu deiner MySQL-DB kann nicht erstellt werden. Überprüfe deine Eingaben, da stimmt was nicht. Welche Version benutzt du? Was SP1 und drunter ist, kann nicht mit MySQL 5 laufen, da musst due ein Patch einbauen. MfG Selcuk
  10. Hallo, also ich persöhnlich benutze ohne www. Aber das hat wohl keine Wirkung auf Google und PR. Ich hasse es immer das www zuschreiben. Ich hab das in der .htaccess eingestellt, damit der Shop nicht mit www und einmal ohne www aufrufbar ist, da Google das als 2 URL's bewertet und somit Doppelter Content ist. Die www wird einfach auf die ohne www geleitet. MfG Selcuk
  11. Hallo, ich hab das mal so gemacht: Ich hab mein SP1 Design einfach in SP2.1 upgeloaded und siehe da, es funktioniert!! Ich weiss nicht wieseo, aber ich hab diese Probleme nicht gehabt. Das selbe empfehle ich dir auch, einfach SP1 Design in SP2.1 uploaden. Wenn Fehlermeldungen auftreten, dann kannst ja diese behebn, wenn du weisst was sie bedeuten. Das hab ich auch von xtc 2.0 aus die SP1 gemacht. MfG Selcuk
  12. Man kann ja auch von 3.03 auch Updaten lieber Manni:)
  13. Hallo, wo werden diese denn angezeigt? MfG Selcuk
  14. Hallo, es gibt ein Migrations Tool von osc nach xtc. Man sollte sich aber etwas damit auskennen. Google mal einfach danach, vll. findet sich was! MfG Selcuk
×
×
  • Create New...