Jump to content
xt:Commerce Community Forum

pamint

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About pamint

  • Rank
    Neuer Benutzer

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Skype
    pamint1

Converted

  • Biografie
    http://pamint.mandurarep.com/
  • Interessen
    http://pamint.mandurarep.com/
  1. Bei mir kommt nicht diese satz dazu wie oben von andre bentzer geschrieben
  2. Dann bedeutet das ,das einen fehler von xtcomerce ist?Aber warum hat bis jetzt das funktioniert?und jetzt einmal nicht mehr.Wer weiss etwas?
  3. Ich habe wieder hoch geladet die die template/source/plugin Ist daselbe Fehler.Keine email.com will er annehmen.Kann eine Server Fehler sein?
  4. Den xtc4 Meine Link zur shop ist www.ainoo.de momentan ist unter passwort bib bitte benutzername :ainoo passwort:albina
  5. Ich habe eine Problemm in lezte Zeit in meine Shop.Frühe hatte immer funktioniert aber zeit eine woche die kunden welche wollen sich anmelden in meine shop,und haben eine email adresse mit .com werden nicht zugelassen.Ich bekomme diese Meldung: "Ihre eingegebene eMail-Adresse ist fehlerhaft - bitte überprüfen Sie diese" egal welche email adresse ist.Sobal mit .com endet bekomme ich diese Meldung. Bitte hilft mir!
  6. HILFE Wie und wo ändere ich das meine Überschrift richtig angezeigt ist.Er schneidet immer die lange Sätze.Wo kann ich das ändern das lange Sätze in Überschrift von Produkte erlaubt sind?
  7. Ich habe eine Problemm Meine Titel von Artikel werde einfach geschnitten.Wenn ich eine Lange Titel habe dann werde einfach die lezte Buchstabe nicht angezeigt.Wo soll ich das ändern?Zb ARTISTRY™ - Dekorative Kos anstadt ARTISTRY™ - Dekorative Kosmetik Danke
×
×
  • Create New...