Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Actionone

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  1. Thema selbst gelöst, falsche PHP Version, nach Sicherheitsupdate.
  2. Diese Webseite hat eine Weiterleitungsschleife Die Webseite unter http://elektronik-shopper.de/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/no-loader.php führte zu viele Um- bzw. Weiterleitungen durch. Möglicherweise kann das Löschen der Cookies für diese Site oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies das Problem beheben. Ist dies nicht der Fall, handelt es sich möglicherweise um ein Konfigurationsproblem des Servers und nicht um ein Problem Ihres Computers. Was kann ich machen?
  3. Das mit den Kontaktbutton ist ja kein Thema aber wie übergebe ich die Artikelnummer mit ins Form? Oder gibt es dafür ein Plugin?
  4. Hallo, ich suche nach einer Lösung einen Button im Produkt mit ein zufügen: "Frage zum Produkt". Die Lösungen die hier im Forum online sind, sind leider nur auf XTC Version 3 gemacht und dürften in der 4.2. nicht funktionieren. Kann jemand helfen?
  5. Hallo, ich habe ebenfalls von 4.1. auf 4.2. Update ausgeführt. Mit den Wizard keine Sache geht alles wieder: www.elektronikshopper.de
  6. Wir hatten das selbe Thema, innerhalb von 4 Stunden Provider / Hoster gewechselt und fertig war ich. Der Umzug war ganz easy! Helfe gerne weiter ....mail an uns!
  7. Hallo, ich bin gerade dabei den Goggle Export zu Konfi. leider fehlen mir die Body Header und Footer texte / anweisungen. Kann mir bitte jemand diese mitteilen? Habe mittlerweile im Body das drinne stehen: {$data.products_name}{if $data.base_price}({$data.base_price.price}/{if $data.base_price.vpe}{$data.base_price.vpe.name}){/if}{/if} Aber da fehlt dann bei Google immernoch Preis, Marke, id, zustand, titel, verfügbarkeit, product url, preis, producttyp, beschreibung, bild link und mpn. Bitte HILFE!
  8. Nimm im Ordner /inc die Datei: xtc_image_button.inc.php und gebe folgendes in Zeile 19 ein function xtc_image_button($image, $alt = '', $parameters = 'border="0"') { fertig!
  9. Hallo, hatte das gleiche Thema: L?sung: /www/hostings/deine-domain.de/shopverzeichnis/ und es funzt.
×
×
  • Create New...