Jump to content
xt:Commerce Community Forum

tiamat

Members
  • Content Count

    435
  • Joined

  • Last visited

About tiamat

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 12/20/1969
  1. lasse mal PMs zu, dann kann ich Dir schreiben
  2. Hallo gibt es eine Schnittstellenbeschriebung für das Zahlungsmodul?
  3. Guten Morgen dafür brauchst Du keinen Shop, für den Du eine Lizenz kaufen musst. Ich würde auf die normale XTC Version abzielen oder einen derer Forks.
  4. Hallo das ist erstmal nicht so leicht umzusetzen, aber ein anderer Vorschlag. Im Moment hat jedes produkt eine eigene zeile, mache es doch 2.spaltig.
  5. Guten Morgen, mit der Meinung stehst Du ja nun nicht alleine da. Wir können da ein Lied von singen Aber vielleicht tut sich ja da noch was an Verbesserungen, wovon ich mal ausgehe. Ansonsten halt wieder auf die alte Version umschwenken oder einen Fork nutzen. Vieles, was in Veyton enthalten ist lässt sich auch mit den Vorgängerversionen oder Forks umsetzen.
  6. Warum denn auf die 4er Version aufsatteln?
  7. Moin das der erste Beitrag von mir gelöscht könnte ich ansatzweise verstehen, aber wieso der zweite? Naja, anscheinend sonst nichts zu tun Naja, falls jemand an einer entsprechenden Lösung interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden
  8. Hallo, also ich würde keine Flash Anwendungen dafür nutzen. Wenn man etwas mit genormten Standards hinbekommt, so sollte man dies tun. Gruß aus Kyritz Kerim
  9. Hallo sorry, das mit dem Download habe ich nicht mitbekommen. Diese Templates/Design waren Individualwünsche und sind so nicht zu haben, vor allem nicht kostenlos.
  10. Hallo hier mal zwei Links: Bugatti Collection Notebookguru - High Performance Notebooks Vielleicht gefallen sie dir.... Kerim
  11. Hallo, wenn nicht anders muß man halt wieder auf XT:C 3.04 SP2.1 wechseln, dort gibt es schon lange solch eine Erweiterung. Kerim
  12. Hallo ich finde angesprochenes Template völlig langweilig und hat sicher nichts mit dem neusten Stand der Technik zu tun, sorry
  13. dann frage dort nach. Dort bekommst sicher viele Dinge, vor allem viele veralterte Dinge.
×
×
  • Create New...