Jump to content
xt:Commerce Community Forum

elfried

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

About elfried

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday 05/06/1958

Converted

  • Wohnort
    Berlin
  1. Hallo, Ich will in einigen Tagen Dreamrobot nutzen und das klappt alles auch ganz gut. Leider funktioniert die Anbindung zu Veyton nicht. Die checkout.php verlangt auf der faslschen Seite die Bestätigung das AGB etc. . Kann mit da jemand helfen bzw. mir das ganze gegen Bezahlung einbinden? Bin leider kein Programierer und total aufgeschmissen. schon mal vorab herzlichen Dank Heinz
  2. vielen Dank, ich habe da leider noch eine Frage da leider derjenige der mir helfen könnte im Urlaub ist und es brennt. Wie lauten die beiden Variablen für Bestellnummer und Nettopreis(Nettowarenwert) da ich diese im Trackingcode eingeben muss. Ganz herzlichen Dank Heinz
  3. Hallo, ich muss den Code eines externen Afilate-Anbieters in die Bestellabwicklung einbauen. Wäre jemand der sich auskennt so freundlich und verrät mir in welche Datei ich dies tun muss und wo ich diese finde? Schon einmal ganz herzlichen Dank für die Hilfe Heinz
  4. Hilfeee, Veyton läuft super und stabil. Ich muss aber an die Datenbank etwas auslesen und irgendwie passt mein Passwort für PHPmyadmin nicht mehr. Sind in irgend einer Datei von Veyton die Datenbankdaten gespeichert? Bitte helft schnell es brennt! Danke <Heinz
  5. Daaaanke, ich bin so vernagelt gewesen, habs mit Bindestrich geschrieben, auch mit Unterstrich, aber dämlicherweise mit nur einem "tre" vielen Dank Heinz
  6. Hallo, ich brauche bei meinem Export (Veyton) in der Ausgabe den kompletten Kategorienbaum. Bisher sieht die Abfrage wie folgt aus: {$data.products_id}~{$data.products_link}~{$data.products_name}~{$data.products_description_clean}~{$data.products_image_info}~{$data.products_price.plain}~{$data.manufacturers_name}~{$data.products_quantity}~{$data.products_ean}~{$data.products_model}~{$data.products_status}~{$data.category} kann mir bitte jemand helfen was ich bei category eingeben muss damit der ges. Baum ausgegeben wird? Vienen Dank Heinz
  7. Hi, nun muss auch ich mal kräftig motzen. Bei einer Kaufsoftware erwarte ich eigentlich eine ordentliche Arbeit. Es kann nicht angehen das nach dem Update die Umlaute zerschossen sind. Fix eingespielt...und das Ersatzzeichen wird im Kundenbereich wieder ordentlich angezeigt...aber wenn ich jetzt etwas neu mit Umlauten anlege wird es wieder zerschossen. Leute, der Sch... kostet mich Geld wenn die Kunden wegen so einem Mist ausbleiben. Im Übrigen war es natürlich das Update auf die 4.0.13... Bin mal gespannt was sonst noch so alles auftaucht. Eine super Shopsoftware ist gerade auf dem besten Weg sich bei Händlern ins Abseits zu schießen...wir leben vom Verkaufen und nicht vom Programieren...davon habt Ihr Ahnung! Heinz www.shoppen4kids.de
  8. leider hilft uns das hier alles nicht weiter. Nachdem wir vor kurzem das Update eingespielt haben (.13) gabs die Umlautprobleme...diese sind dank fix behoben. Aber leider bleibt das captcha-Problem. Class-lins.php ist ausgetauscht aber bringt nix. Wir haben bisher keine Fremdmodule laufen bzw. nur das Gutscheinmodul. Wer kann bitte noch helfen? Danke Heinz
  9. Hallo, kann bitte jemand helfen? Beim Kontaktformular wird kein Sicherheitscode angezeigt. Ich glaube das es erst seit dem Update so ist, da vorher schon ab und an jemand darüber kam. Unsere Seite--shoppen4kids.de Vielen Dank Heinz
  10. Hi, wir hatten eine restlos fehlerhafte Darstellung der Umlaute nach dem Update auf die 4.0.13. Den Fix eingespielt und das zerschossene Zeichen ist zwar in der Verwaltung noch fehlerhaft, im Kundenbereich aber wieder o.k.. Aber wenn wir jetzt etwas mit normalen Umlauten einstellen werden diese zerschossen angezeigt. Es kann doch nicht sein das wir jetzt nur noch ae ue etc. schreiben dürfen? Solch ein Fehler sollte meines Erachten bei einer Kaufsoftware nicht auftreten. Kann bitte jemand helfen? Vielen Dank Heinz (unsere Seite ist shoppen4kids.de)
  11. Hallo, anscheinend bin ich zu blöd. Ich will bei Veyton eine Exportdatei erzeugen mit ausgewählten Feldern. Das funktioniert auch perfekt, nur die Kategorien bleiben leer. Ich dachte ich bekomme wenigstens die jeweilige id ausgegeben. Kann mir jemand sagen wie die Abfrage aussehen muss oder ob das nicht geht? Vielen Dank Heinz
  12. schade das hier keiner eine Lösung kennt.
  13. Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Gültigkeit von Gutscheinen auf einzelne Länder zu beschränken? Wir haben einen Gutschein für Versandkostenfreinen Versand erstellt, wollen das aber nur auf Deutschland begrenzen und ggf. einen weiteren für andere Länder. Danke Heinz
  14. Hallo, eben nicht, da bisher immer eine Kopie der Bestellung an mich ging (mit der e-mail des Bestellers) und eben jetzt diese Kopie auch nur meine eigene mail als absender enthält. Bei der 3.01 war es noch so. Heinz
  15. mal höflich nachfragen ob denn keiner Hilfe kennt?? Wenn die Bestellungen eingehen muß ich immer im shop die e-mail raussuchen, da als Absender immer meine e-mail steht... bitte helft!! lg Heinz
×
×
  • Create New...