Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt:Commerce

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

xt:Commerce last won the day on April 24

xt:Commerce had the most liked content!

1 Follower

About xt:Commerce

  • Rank
    Administrator

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Browserweiche wird nicht benötigt, man kann optional bei den aktuellen picture tag statt img tag nutzen, und dort webp und jgp angeben. Für webp gibt es aktuell ein plugin https://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/SEO/JPG-PNG-to-WebP-Converter.html Für eines der nächsten Updates planen wir jedoch auch eine interne webp option.
  2. Ja, über die Gebühren (gleich wie bei Versandkosten) https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917695/Zahlungsweisen+Einschr+nkungen+und+Geb+hren
  3. Wir haben Beispieleinstellungen für office 365 nun im Handbuch hinterlegt: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917666/E-Mail+Einstellungen+am+Mandant
  4. Vermutlich ein Update von einer älteren Version ? -> xtFramework/library/nusoap/ löschen, wird in aktueller Version nicht mehr benötigt.
  5. Dein Server erfüllt nicht die Systemvorrausetzungen und hat keine cURL library. Dies ist absolut notwendig, und Ansich Standard bei jedem Hoster - https://www.php.net/manual/en/book.curl.php Du musst dich hierzu an deinen Hoster wenden, damit dies aktiviert wird.
  6. Da Fehlen Parameter bei dir im setArticleImages (products_model, external_id) diese müssen gesetzt sein
  7. Die im Firefox oder Chrome ja. Damit musst du nur mit der Maus über das element fahren und du siehst die Klassen.
  8. Ja, das geht durchaus. Dazu kann man die gewünschten Farben in der conf/custom_config.js setzen wie im Handbuch des Editors angegeben: https://ckeditor.com/docs/ckeditor4/latest/guide/dev_colorbutton.html
  9. ok danke für den Hinweis mit dem Datum, wir prüfen und beheben dies mit dem nächsten Patch.
  10. Das Layout kannst du über die index.html im Template ändern. Die CSS Klassen findest du am einfachsten mit den Developer Tools.
  11. 1. Alle Texte im Shop kannst du umbenennen: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917608/Sprachtexte 2 https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/XT41DUE/pages/13500449/Datenbank+erweitern - oder mit einem Plugin (https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/47972418/xt+custom+fields+-+Datenbank-Individualfelder für das einfachere Anlegen) 3 Dazu musst das Produkt Info Template bearbeitet um das Gewicht dort rauszunehmen 4 Wie 2 + Feld im Template unter dem Titel ausgeben lassen 5 wie 3 6 ebenfalls im template hinterlegen
  12. Ja, der volle Klarna account und der sofort account sind (noch) 2 verschiedene Systeme - hier hat klarna noch keine "upgrade" Möglichkeit. Der Klarna Account für xt:Commerce ist ohne Grundgebühren, wenn du mit dem System dann live gehst, kannst du den nicht mehr benötigten sofort account kündigen -denn die sofort Zahlungsweise bekommst du dann auch automatisch mit dem neuen Account mit freigeschaltet.
×
×
  • Create New...