Jump to content
xt:Commerce Community Forum

hvLimburg

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. @arnychrisi: Was heißt kost nix? Ich denk für den Shop sind schon 98 EUR fällig? Für den Supportbereich nochmals 98 EUR oder ist der dann mit drin? Nicht gegen Dich, aber wenn man es mir hier nicht sagen kann, WO DANN? Über die Meinung und Hilfe in OSC-Foren brauche ich wohl nichts zu sagen ... @Beedle: Das mit den PW verstehe ich nicht, sollte doch gehen? Wawi brauche ich nicht, Faktura habe mich mir alles in OSC reingestrickt. Welche Fakture kann für XT empfohlen werden? (5000 Bestellung, 1000 Artikel, Artbey) Ich kann zwar verstehen, dass es offiziell nur im Bezahlbereich Support gibt, aber wieso sollten die User nur dort antworten und dem Betreiber damit zu Geld verhelfen? Weiterhin müßte ich die Katze im Sack kaufen und kann z.Z. noch nicht mal sehen ob es Probelme in gewissen Bereichen gibt. Bzw. offene Thread sehe ich schon. Ob es die viel wichtigeren Lösungen gibt leider nicht. @arnychrisi: Der Link z.B. nicht mir nichts. Wenn ich es richtig verstehe, kann ich beim Installieren auf einen alten OSC-Shop aufsetzen. Der XT wird aber wohl mehrere Wochen erst mal nur im Testbetrieb sein. Wie kommen nun dann die aktuellen Daten in XT, wenn man Produktiv wird? Neuinstallation ist ja nicht, da auch Modifikationen weg sind.
  2. Gibt es durch diesen Umweg irgendwelche anderen Nachteile? Wird dann wirklich alles übernommen? Bewertungen, Preise, Kategorien, Kunden, Bestellungen usw.? Artbey habe ich nicht, hab mir mal die OSC-Basis angesehen auf der Artbey basiert ... ist aber nichts ... Aber hier lese ich auch nur über Probleme ... klar ... jemand keine Sorgen hat, schreibt nichts. Aber die Threads verlaufen hier leider immer im Sande. Auch zu anderen Sachen, Ordereditior, Rechnungsstellung, (Nettopreis, Rg-Nr) usw. usf. viel findet man aber fast nie eine Antwort. Welche freien Mods es gibt sieht man wohl auch erst hinterher. Falls es welche gibt. ;-(
  3. Ich will nicht drängeln ... aber wenn hier keinerlei Antworten kommen ist es dann überhaupt ratsam auf xt zu wechseln. Entweder gibt es keine Antworten darauf oder einfach zu wenige die Antworten können/wollen.
  4. Hi! Ich plane von OSC auf XT zu wechseln. Leider finde ich keine Infos wie man Bestellungen, Kunden, Artikel usw. übernehmen kann. Die Datenbanken werden sich wohl doch etwas unterschieden. Hab ich nur die falschen Suchbegriffe benutzt? Gibt es irgendwo ein kleines todo? btw: wenn ich xt und artbey auf domain1 registrieren lasse, kann ich dann einen Testshop auf domain2 für laufen lassen oder scheitert dies anhand irgendwelche Prüfungen im Code?
×
×
  • Create New...