Wenn ich Bestellungen anklicken möchte, lädt VEYTON 4.2.00 die ganze Zeit und zeigt nichts an. Kundendaten, Kundenartikel, usw. machen keine Probleme. Nur die Bestellungen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Einige meiner Kunden beschweren sich, da sie die Shop-Status-Meldung "Bezahlung storniert" erhalten. Solch einen Status habe ich aber manuell nicht abgesetzt. Es handelt sich hierbei um Paypal-Zahlungen. Hat jemand eine Idee?
Ein Kunde hat versucht, per Paypal zu bestellen. Sobald er auf bestätigen drückt, ist der Vorgang weg.
Diese Meldungen häufen sich in letzter Zeit.
Es kommen per Shopbenachrichtigungsmail auch Fehlermeldungen wie
mysql error: 1048: Column 'orders_id' cannot be null in EXECUTE
Hat jemand eine Idee?
Da ich in meinem Shop keinen Rabatt anbiete, sind die Kunden verwundert, wenn auf der Rechnung "Abgezogener Rabatt" steht. Wie kann ich dies deaktivieren?
Was muss ich wo einstellen. Wer aus dem Ausland bestellt und seine USt-ID eingibt, dem soll keine Mehrwersteuer berechnet werden. Aktuell ist dies aber bei mir im Shop der Fall.
In der Bestellbestätigung fehlt bei mir bei "Überweisung" die Kontodaten - ich muss immer in das Shopsystem, statt die Daten direkt aus der Bestell-Mail zu übernehmen. Wie lauten die Variablen für
Kontoinhaber
Bank
Bankleitzahl
Kontonummer
Iban
Bic
Ich nutze Plugin xt_banktransfer.
Hallo Gemeinde.
Ich habe noch ein Problem das ich nicht lösen konnte bzw. keinen entsprechenden Tip in den bestehenden Topics finden konnte.
Ich verkaufe sowohl Artikel mit 7% Mwst als auch 19% Mwst.
Auf die Versandkosten als Nebenleistung muss bekanntlich auch Mwst berechnet werden.
Aber:
Wenn ich nur Artikel mit 7% Mwst berechne - müssen auch die Versandkosten als Nebenleistung mit 7% berechnet werden.
Wenn ich nur Artikel mit 19% Mwst berechne - dann natürlich auch die Versandkosten mit 19% Mwst.
Habe ich Kombi Artikel mit 7% und 19% Mwst - dann auch anteilig.
Wie löse ich das oder setze es um?
Ich habe einen alten XT-Commerce Shop (Version v3.0.4 SP2.1). Zudem einen Demoshop Veyton 4.0. Gibt es die Möglichkeit, alle Artikel mit Bildern und Kategoriezuordnung zu importieren.
Mein Programmierer konnte nur die Artikel (teilweise ohne Bilder) und ohne Kategoriezuweisung übertragen.
Die Bestellbestätigung ist komplett leer - kein Text, kein Betreff. Auch die Mailadresse ist die des Root Users. Hat jemand ne Idee, wo die Einstellung falsch ist.