Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dreierand

Members
  • Content Count

    155
  • Joined

  • Last visited

About Dreierand

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  • Birthday 03/03/1965
  1. Hallo, bisher hört sich bzgl. der neuen Enterprise-Version alles sehr gut an. Da wir bereits um eine Template-Anpassung durch unseren Dienstleister nicht herumkommen, wäre es interessant zu hören, ob ggf. wieder eine Anbindung bzw. eine Schnittstelle zu CAO-Faktura vorgesehen ist. Wir arbeiten bislang sehr gut mit diesem Warenwirtschaftssystem (auch mit der Kasse im Ladenlokal) und würden hier ungerne auf ein anderes (und damit teureres) System umsteigen. Viele Grüße Andreas
  2. Hallo, schau mal bei powertemplate.de. Viele Grüße Andreas
  3. Eben. Daher kommt evtl. auch WebPack Pro L in Frage. Hängt aber wirklich davon ab, was man möchte. Aber man kann auch erst mit WebPack L anfangen und später upgraden. Wir jedenfalls sind mit WebPack Pro L bestens zurfrieden und finden 19,99 EUR/Monat dafür absolut angemessen. Viele Grüße Andreas
  4. Hallo, haben in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Domainfactory gemacht, die allerdings nicht besonders günstig sind. Seit ca. 5 Monaten sind wir bei HostEurope und ebenfalls bestens zufrieden. HE hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis und bietet wie DF einen guten Service. Viele Grüße Andreas
  5. Hallo, die Platzierungen mit xtcommerce sind schon genial. Man braucht allerdings etwas Geduld. Siehe z.B. Suchbegriff: Decleor Ergebnisse: 1.890.000 Wir stehen auf Platz 4 (www.hautaktiv-onlineshop.net) und sind damit sehr zufrieden. Viele Grüße Andreas
  6. Hallo zusammen, Mzanier hat völlig Recht. Wir können auch nicht nachvollziehen, warum man hier mit aller Macht versucht, innovative Bezahlsysteme schlecht zu reden. Wer Bedenken hat, diese Systeme einzusetzen, muss es ja nicht tun. Vermutlich gab es bei PayPal zu Beginn ähnliche Reaktionen. Inzwischen ist PayPal als Zahlungsart voll akzeptiert. Wir gehen davon aus, dass Sofortüberweisung in ein paar Monaten ähnlich etabliert ist. Wir jedenfalls haben bereits einige Verkäufe mit Sofortüberweisung abgewickelt. Ohne jegliche Probleme und offensichtlich zufriedenen Kunden!!! Viele Grüße Andreas
  7. Hallo, für mich bitte auch entsprechende Infos (gerne per PM, falls nicht öffentlich im Forum). Viele Grüße Andreas Dreier
  8. Hallo ppreidel, schau mal hier! (http://www.xt-commerce.com/forum/s-allgemeine-diskussionen/40750-trusted-shops-modul-sp2-1-a.html#post199794) Viele Grüße Andreas
  9. Hallo, wir hätten auch grundsätzlich Interesse. Viele Grüße Andreas
  10. Hallo, ist bei mir letztendlich egal. Fehlermeldung kommt in beiden Fällen (aktiviert und deaktiviert). Bin gerade dabei, den Shop auf SP2 upzudaten. Da ist das Modul ja schon integriert. Werde es dann noch einmal ausprobieren und ggf. zusätzlich mit einer nackten Neuinstallation ausprobieren. Mal sehen, ob es dann funktioniert. Bin auf Probleme bei Hosteurope durch deinen Post auf die Anfrage von Damrak2002 gekommen. Dann hab ich da was falsch verstanden. Sorry! Viele Grüße Andreas Dreier
  11. Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wäre für eine kurze PM mit ungefährem preislichen Rahmen sehr dankbar. Ist nur schade, wenn dieses Modul jetzt schon bei zwei nicht ganz unbedeutenden Providern (HostEurope u. domain)FACTORY) nicht ohne weiteres läuft. Viele Grüße Andreas Dreier
  12. Hallo, leider ist das Problem noch immer nicht gelöst. Der Luupay-Support ist sehr bemüht, hat aber auch noch keine Lösung gefunden. Die Installation habe ich direkt nach Anleitung vorgenommen und ist aus meiner Sicht völlig korrekt. Die eingegebenen Händlerdaten sind ebenfalls korrekt und sind auch freigeschaltet (hat der Support von Luupay noch einmal gecheckt). Die aktuelle Fehlermeldung lautet: "LUUPAY kann die Anfrage nicht bearbeiten. Fehlende Daten." Erscheint direkt nach dem Ausführen der checkout_payment.php Es sieht also so aus, als wenn einfach keine Daten übermittelt werden. Meine Frage an den Support: Gibt es ausser CURL noch besondere Anforderungen an den Server (gehostet bei domainfactory)? Wäre für kurzfristige Hilfe oder Hinweise sehr dankbar! Viele Grüße Andreas Dreier xtc 304 SP1
  13. Hallo Mario, nach Tausch des Login-Keys von Luupay gibt es nach wie vor die erwähnten Probleme. Die Installation ist aus meiner Sicht völlig korrekt. Kann das evtl. auch mit dem Server zusammenhängen? Aktuell bekam ich folgende Nachricht vom Luupay-Support: Wie komme ich an diese Daten? Kannst du mir einen Tipp geben? Viele Grüße Andreas XTC 304 SP1
  14. Hallo Mario, habt Ihr evtl. noch einen Hinweis woran es liegen könnte, dass die nachfolgende Fehlermeldung kommt (siehe auch mein Post von oben): Wie gesagt, ist Luupay auch ratlos. Jetzt habe ich soeben meine erste Anfrage zu Luupay bekommen, da ich es als Zahlungsmöglichkeit wieder ausgeblendet habe. Insofern eilt es jetzt. Habt Ihr irgend eine Idee??? Vielen Dank im voraus! Gruß Andreas
×
×
  • Create New...