Jump to content
xt:Commerce Community Forum

basis55

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, das gleiche Problem habe ich auch, aber hier meldet sich vermutlich keiner mehr? Was ist los? Warum meldet sich keiner? Eine Antwort währe schön:confused:
  2. Hallo erfahrener Nutzer habe ein ähnliches Problem, 1.) kann mich nicht mehr als Admin einloggen. Ein neues Password anfordern wird zwar bestätigt, kommt aber nicht an. Spam-Bewertungen werden aber unter gleicher e-Mail Adresse bestätigt und diese Spam-Bewertungstexte kommen unter gleicher eMail an. Wie komme ich nun wieder in den Admin-Bereich um Gast-Spam-Bewertungen zu deaktivieren? 2.) Alternativ habe ich einen Neuen Shop installiert (XT v3.0.4) aber da kann ich das Admin Passwort der Standart-Vorgabe nicht ändern. Wie wird das Admin Password eingerichtet? Vielen Dank für eure Hilfe
  3. Hallo, vermutlich werden hier keine Fragen zu den älteren Gratis Versionen beantwortet. Habe auch ein ähnliches Problem und keine Antwort erhalten: Hallo, beim XT Shop (c 2004) mit letztem Update funktioniert das Login für den Admin nicht. Ein neues Password kann zwar angefordert werden kommt aber nicht an (auch nicht im Spam Ordner) Die verwendete eMail ist die gleiche welche das System zusendet bei neuen Gästebucheinträgen, welche OK ankommen. Diese eMail ist also unter Admin bereich registriert. Beim zusenden von neuen Passort funktioniert es dagegen nicht. Wie komme ich nun in den Adminbereich ohne Password? Wer kann da helfen? Danke im voraus! Möglicher weise weiss es jemand, oder kann sagen wo solche Fragen noch beantwortet bekommen kann.... Danke ... Basis55.de
  4. Hallo, beim XT Shop (c 2004) mit letztem Update funktioniert das Login für den Admin nicht. Ein neues Password kann zwar angefordert werden kommt aber nicht an (auch nicht im Spam Ordner) Die verwendete eMail ist die gleiche welche das System zusendet bei neuen Gästebucheinträgen, welche OK ankommen. Diese eMail ist also unter Admin bereich registriert. Beim zusenden von neuen Passort funktioniert es dagegen nicht. Wie komme ich nun in den Adminbereich ohne Password? Wer kann da helfen? Danke im voraus!
  5. Hallo, Zwei Fragen: Habe einen XT-Commerce Shop (etwa 3 Jahre alt) in dem Gäste das die Bewertungen missbrauchen (Spam). Wie ist es möglich dass nur registrierte Nutzer (oder Kunden) das Bewertungssystem nutzen können? Zusätzlich habe ich auch eine neuere Version (etwa 1 Jahr alt) von XT-Commerce, (mit oder ohne SP2.1?? weis ich nicht) hier lassen sich aber keine Texte eintragen (nur Links sind vorgesehen). Was muss geschehen damit auch Texte z.B. Produktbeschreibungen, AGB´s, Widerrufsbelehrung usw. eingegeben werden können. Vielen Dank
  6. So konnte ich das Problem auch bereinigen. Im Admin Bereich unter SHOP Einstellungen. Da kann man für verschiedene Dienste unterschiedliche e-Mail adressen eintragen. Vom System her sind da ungültige e-Mail adressen als Platzhalter vorhanden, diese müssen angepasst werden, dann funktionirt es auch. Einfach Punkt für Punkt durcharbeiten, damit nichts übersehen wird. Beschreibung des Frameset-Inhalts
  7. Hallo @noesebear, vielen Dank für die Infos. Die Bestätigungsmail ist gefunden und konnte bereinigt werden. Das mit der Rechnung ist im System nicht vorgesehen wird daher separat mit Word erstellt. Das mit JTL-WaWi war eine gute Empfehlung der DL und die Insallation auf Deutsch hat gut geklappt. Das ist etwas professioneller und hat auch ein Rechnungsprogramm dabei. Muss mich damit noch einarbeiten und lernen, macht aber einen guten Eindruck. Habe wegen einem XT-Update noch fragen. Bei Update ist das alte Shop Programm mit allen Kundendaten futsch! Oder habe ich da einen Fehler gemacht? Habe es über einen zusätzlichen Shop getestet und es funktioniert leider nicht richtig. Die alte Version dagegen funktioniert ohne erkennbare Fehler. Werde mich aber separat dazu melden. Vielen Dank nochmals. Beschreibung des Frameset-Inhalts
  8. Hallo, bei mir ist es das gleiche. Es kommt keinerlei Bestellbestätigung, weder Kunde noch Shopbetreiber. Bestellung ist auch nicht im System gelistet. Was ist das zu tun? Danke für die Auskunft. www.basis55.de
  9. Kunde bestellt, zahlt per Monibookers und er erhält vom System keine Auftragsbestätigung. Er steht auch nicht unter Kunden und auch der Shopbetreiber bekommt keine eMail. An was kann das liegen? Monibookers hat dagegen gut funktioniert. PS: Kennt jemant kostenlose Templates? Danke für Hilfe und Antwort
  10. Hallo 1.) habe eine ältere Version, auf einem Testaccount, mit einer neuen Version überspielt, dann waren alle alten Daten (Bilder Texte Beschreibungen) des Testshops weg. Was wurde da falsch gemacht? Oder wie macht man das richtig? 2.) Nachdem im aktiven Shop (alte Version) Moneybookers Bezahlsystem aktiv ist, wird ein neuer Kunde in meinem Systen nicht erfasst, kein Auftragsnummer, kein Auftragsbestätigung, kein Auftag. Nur von Monybookers kam eine Zahlungsbestätigung. Wie kann man das im Shopsystem bereinigen? 3.) Habe eine extra Installation auf einem Testaccount von der neuen Version gemacht zum Testen. Hier bleibt das System stehen bei der Eingabe Vornamen. Er schreibt immer 3 oder 4 Anschläge vor. Es sind genügend eingetragen, aber die Fehlermeldung geht nicht weg und es lässt sich nicht verändern. Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg, damit ich die neue Version testen kann? - Danke - www.Basis55.de
  11. @denndus vielen dank! Frage: ist es möglich eine ältere Version mit der neueren Version (zusätzlich Neu angelegt) zu überspielen, ohne Datenverlust? Oder ist es möglich die Kundenadressen aus der älteren Version von XT-Commerce in ein neu Installiertes XT-Commerce (neue Version) zu übertragen? - DANKE - [url="http://www.Basis55.de"]
  12. @ Luxania Die Software ist immer die gleiche entweder über DL oder über Kauf mit Support. Also die 98,00 € sind für 1 JJ Support bezahlt, das Programm ist immer gratis dabei. Wenn du schon solch eine super Software gratis bekommst, dann ist es unfair hier herumzumeckern. Oder arbeitest du gratis? Es gibt auch Bücher zu kaufen wo die Installation beschrieben ist. Aber das ist mit viel Arbeit verbunden. Daher gibt es Fachleute, gegen Bezahlung, die du mit der INSTALLATION beauftragen kannst. Möglicherweise ist einer dabei der es für nen 100er macht. Die Software ist immer gratis, du bezahlst nur den Service. Denke das ist verständlich auch für einen Anfänger. Ich muss mir auch jede Kleinigkeit aus dem Netz zusammensuchen. Kann mir jemand sagen wo es die gratis TEMPLATES gibt? - DANKE - an alle www.basis55.de
  13. Hallo, wenn der Link nicht geht, dann bei google "multistore" eingebenm, dann kommt der Link zum XT Commerce Multistore Beschreibung. Beste Grüße www.Basis55.de
  14. http://www.xt-commerce.com/blog/xtcommerce-news/feature-preview-multistore-manager.html:D
×
×
  • Create New...