Jump to content
xt:Commerce Community Forum

basis55

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, das gleiche Problem habe ich auch, aber hier meldet sich vermutlich keiner mehr? Was ist los? Warum meldet sich keiner? Eine Antwort währe schön:confused:
  2. Hallo erfahrener Nutzer habe ein ähnliches Problem, 1.) kann mich nicht mehr als Admin einloggen. Ein neues Password anfordern wird zwar bestätigt, kommt aber nicht an. Spam-Bewertungen werden aber unter gleicher e-Mail Adresse bestätigt und diese Spam-Bewertungstexte kommen unter gleicher eMail an. Wie komme ich nun wieder in den Admin-Bereich um Gast-Spam-Bewertungen zu deaktivieren? 2.) Alternativ habe ich einen Neuen Shop installiert (XT v3.0.4) aber da kann ich das Admin Passwort der Standart-Vorgabe nicht ändern. Wie wird das Admin Password eingerichtet? Vielen Dank für eure Hilfe
  3. Hallo, vermutlich werden hier keine Fragen zu den älteren Gratis Versionen beantwortet. Habe auch ein ähnliches Problem und keine Antwort erhalten: Hallo, beim XT Shop (c 2004) mit letztem Update funktioniert das Login für den Admin nicht. Ein neues Password kann zwar angefordert werden kommt aber nicht an (auch nicht im Spam Ordner) Die verwendete eMail ist die gleiche welche das System zusendet bei neuen Gästebucheinträgen, welche OK ankommen. Diese eMail ist also unter Admin bereich registriert. Beim zusenden von neuen Passort funktioniert es dagegen nicht. Wie komme ich nun in den Adminbereich ohne Password? Wer kann da helfen? Danke im voraus! Möglicher weise weiss es jemand, oder kann sagen wo solche Fragen noch beantwortet bekommen kann.... Danke ... Basis55.de
  4. Hallo, beim XT Shop (c 2004) mit letztem Update funktioniert das Login für den Admin nicht. Ein neues Password kann zwar angefordert werden kommt aber nicht an (auch nicht im Spam Ordner) Die verwendete eMail ist die gleiche welche das System zusendet bei neuen Gästebucheinträgen, welche OK ankommen. Diese eMail ist also unter Admin bereich registriert. Beim zusenden von neuen Passort funktioniert es dagegen nicht. Wie komme ich nun in den Adminbereich ohne Password? Wer kann da helfen? Danke im voraus!
  5. Hallo, Zwei Fragen: Habe einen XT-Commerce Shop (etwa 3 Jahre alt) in dem Gäste das die Bewertungen missbrauchen (Spam). Wie ist es möglich dass nur registrierte Nutzer (oder Kunden) das Bewertungssystem nutzen können? Zusätzlich habe ich auch eine neuere Version (etwa 1 Jahr alt) von XT-Commerce, (mit oder ohne SP2.1?? weis ich nicht) hier lassen sich aber keine Texte eintragen (nur Links sind vorgesehen). Was muss geschehen damit auch Texte z.B. Produktbeschreibungen, AGB´s, Widerrufsbelehrung usw. eingegeben werden können. Vielen Dank
×
×
  • Create New...