Jump to content
xt:Commerce Community Forum

arnychrisi

Members
  • Content Count

    382
  • Joined

  • Last visited

About arnychrisi

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde

Contact Methods

  1. Hallo, blöde Frage: Wiso seid Ihr nicht mehr für das Support-Forum freigeschaltet ? Ich verstehe nicht ganz, was das mit Veyton zu tun hat. Kannst Du mich mal aufklären bitte LG
  2. Hallo Buschek, schau mal hier: http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=7&pcid=5&nav=0,5 LG
  3. bitteschön, gern geschehen Wenn ich mal ne Uhr brauch, dann meld ich mich bei Dir ! ! ! LG Arnold
  4. Schau mal in der reviews bzw. reviews_description
  5. Hallo Heinz, nimm mal der Kundengruppe "Gast" das Recht weg Artikel zu bewerten, dann haste Ruhe ! Löschen kannst Du die Bewertungen am schnellsten direkt in der Datenbank. LG Arnold
  6. Hey Thorsten, sei gegrüßt Danke für den Tipp. LG Arnold
  7. Hallo Hetfield, hab schon Spass damit ! An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung LG Arnold
  8. Hallo Hetfield, dann lass mal bitte Deine Mailadresse rüberwachsen ! LG Arnold
  9. Hallo Hetfield, erstmal herzlichen Dank für Deine Arbeit. Könntest Du mir noch sagen, was Du in der Datei inc/xtc_wysiwyg.inc.php genau geändert hast ? Ich kann die Datei nicht einfach drüber bügeln, da in meiner schon einige Änderungen drinne sind. Herzlichen Dank Arnold
  10. Hallo bigpanther, Wie gesagt, meine Erfahrungen mit XTC-Design sind hervorragend. Ich kann nichts negatives sagen. Ob das Template nun barrierefrei ist oder nicht ist mir eigentlich fast egal. Auf jeden Fall mag ich es wenn sich das Template von der Masse der Shops abhebt und das tun meine nun mal. Kann sein, das das für die SUMAS nicht so toll ist, aber was nutzt ein super barrierrefreies Template wenn keiner kauft wel der Shop bescheiden aussieht ! Wie auch immer. Jeder so wie er es gerne haben möchte. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Arnold
  11. @chpohl, wenn Du schon "unerlaubte Werbe-Links" entfernst, dann aber bitte alle und nicht nur meine Also, für alle, die wissen wollen, wo man astreine XTC-Templates herbekommt, einfach mal auf unsere Seite gehen. (den Link findet Ihr in meinem Profil) Unten rechts auf unserer Seite ist dann der Link. LG Arnold
  12. Hallo bigpanther, ich würde Dir auch gerne ne PM senden, das geht aber leider nicht. Kannst Du mal Deine Einstellungen schnell checken ? LG Arnold
  13. Hallo bigpanther, wie meinst Du das jetzt mit Template war unprofessionell ? Also beim Thema lange Wartezeiten und muss ich Dir ja recht geben, aber unfreundlich und unprofessionell kann ich absolut nicht bestätigen. Kann man das Template mal irgendwo sehen ? LG Arnold
  14. Mach mal das hier: Hab das im Sponsorenforum gelesen. LG Arnold
×
×
  • Create New...