Jump to content
xt:Commerce Community Forum

rubaff

Members
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi, ich würde gerne die aktuelle Sprache als Klasse im Body-Tag angeben. Muss ich dafür {$language} als Class ausgeben? Wie mach ich das? Danke!
  2. Danke an stutzi für diesen Code, nun läuft mein Shop nach fast 6 stündiger Rumprobiererei wieder!
  3. Kennt da jemand vielleicht ein kostenloses Modul, mit dem man einen (oder mehrere Artikel) als Versandkostenfrei markieren kann? Danke!
  4. Schalom Shopping-Freunde, ich habe kürzlich eine Specials-Box hinzugefügt, diese wird auch korrekt angezeigt, ausser auf Produktseiten, also wenn ein Produkt betrachtet wird, dann ist die Box einfach weg. Kann mir jemand einen Hinweis geben, woran das liegen könnte und wie ich es ändere? Danke!
  5. Hi, derzeit habe ich als erste Startseite auf root eine index.html mit unserem Logo und der Sprachwahl. Nun will ich den Kunden diesen Klick ersparen und als Startseite gleich die Katalogseite einrichten, dort kann man dann ja bei Bedarf die Sprache auch ändern. Der Shop liegt im Unterordner "shop", wie kann ich nun einrichten, dass die Katalogseite als erstes aufgerufen wird. Wenn möglich eine "saubere" Lösung, also nicht einfach eine Weiterleitung. Vielen Dank schonmal im voraus !
  6. Hi, ich würde gerne im title den Gedankenstrich weglassen... Also nicht: Shopname - Produkt - Mozilla Firefox sondern: Shopname Produkt - Mozilla Firefox Kann mir jemand verraten, wie ich das bewerkstelligen kann
  7. Wenn ich den Hersteller anklicke (also nach Hersteller Artikel anzeigen lasse), lautet der Link: /shop/product_info.php/products_id/128/cPath///bay-rum-cologne-(travel-pack)-100ml.html und hier geht die Sprachenumschaltung nicht. Wenn statt der /// einfach /-/-/ dastehen würde, würde es funktionieren. Kann mir also vielleicht jemand sagen, wie ich global den String /// per PHP mit /-/-/ ersetzen kann? Danke!
  8. Hat da niemand eine Idee? Das ist wirklich sehr ärgerlich und ich finde keine Lösung
  9. Kleines Update, es scheint wohl daran zu liegen, dass bei manchen Artikeln in der Adresse 3 Slashes hintereinander stehen (///). Weiß einer von euch, wo da der Wurm sein könnte und wie ich ihn los werde?
  10. Hi, nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem mit xt:Commerce: Wenn ich die suchmaschinenfreundlichen URLs einstelle, kann ich bei neu eingefügten Artikeln die Sprache nicht mehr ändern: ein Klick auf die Fahne bringt einen 404 Fehler. Bei Artikeln, die bereits vor der Umstellung drin waren, gibt es keinerlei Probleme. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das Problem behebe? Vielen Dank!
  11. Hi, wenn ich den Status einer Sendung ändere, bekommt ein englisch-sprachiger User eine Mail mit dem Status "delivered". Wie kann ich dieses Wort in "despatched" ändern? Habe mit UltraEdit mit Suche in Dateien das Wort nicht gefunden Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank!
  12. Hi, wie kann ich die Anmeldebestätigung, die der Kunde nach dem Anmelden als neuer Kunde erhält, deaktivieren? Vielen Dank im voraus, rubaff
  13. Problem gel?st! Vielen Dank f?r die schnelle und perfekte Antwort ! :-)
×
×
  • Create New...