Jump to content
xt:Commerce Community Forum

gbartmann

Members
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

About gbartmann

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 08/05/1975

Converted

  • Wohnort
    Unna
  • Beruf
    IT-Dienstleister
  1. Hallo zusammen. Da bei unserem Shop nicht wirklich viel läuft, und gerade mal wieder eine Bestellung eingetrudelt ist, ist mir erst jetzt wieder mal ein Fehler aufgefallen. Beim Import der Kundendaten wird offensichtlich kein neuer Kunde angelegt wegen fehlender Feldmappings: Hier der Auszug aus der vconnect.ini: Kann mir jemand sagen, wo hier der Fehler liegt??? DRINGEND! mfg Gordon Bartmann
  2. Einfach mal hier schauen, dass sollte passen. http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-4-0-adminbereich/85544-shop-auf-pause-stellen.html
  3. Hallo zusammen! Habe da wohl einen kleinen Fehler gefunden. Bei XT-Office kann man nur "1,5kg" und nicht "1.5kg" eingeben. Aus dem "." wird ein "," . Somit wird im Shop anstatt von "1.500kg" nur "1.000kg" angezeigt. Hat jemand dieses Problem auch, bzw. hat jemand eine Lösung dafür. gbartmann
  4. Hallo benutze XT-Office. Beim Import habe ich ein Problem. Der Kategorienabgleich ist irgendwie fehlerhaft. Es wird immer nur die letzte eingelesene Kategorie in XT-Office übernommen. Woran kann das liegen?? mfg gbartmann
  5. So Fehler ist behoben, allerdings habe ich ein neues Problem gefunden: Bei den Kategorien übernimmt er immer nur die letzte. Es sieht fast so aus, als ob er bei der Eintragungs-Schleife immer wieder die angelegte Kategorie mit der nächsten überschreibt. So bleibt dann immer die letzte übrig. Zufällig eine Idee? PS: Der Fehler lag an nicht angelegten Ordnern. mfg Gordon
  6. Hat sich erledigt. Habe gerade mal mit dem Support gesprochen. Problem zwar noch nicht ganz gelöst, aber ansatzweise. Und bitte nicht falsch verstehen, wollte mich nicht beschweren! mfg GBartmann
  7. Warte schon seit 2 Tagen auf einen Rückruf wegen einem anderen Problem, welches ich in der Zwischenzeit selbst gelöst habe. Ist schon ärgerlich bei 1,99€/Minute.
  8. Habe seit knapp einer Woche XT-Office. Nur leider klappt die Synchronisation nicht. Alle Einstellungen sind entsprechend der Anleitung gemacht. Habe nun schon versucht den Connector mehrfach zu deinstallieren und neu zu installieren. Habe auch schon verschiedene User probiert, aber alles ohne Erfolg. Nun bin ich am Ende mir meinem Latein. Kann mir jemand TIPS geben? gbartmann
  9. Stimmt war ein Ausrufezeichen. Habe aber nun ein anderes Problem. Ich habe seit Freitag nun die XT-Office. Da aber immer noch kein Update auf die 4.0.14 vorhanden ist, arbeite ich immer noch mit der 4.0.13. Nun zu dem Problem: Ich habe den Connector korrekt eingebunden. Passwort ohne Ausrufezeichen. Er gibt auch keine Fehlermeldung mehr aus. Allerdings werden die Kategorien nicht eingelesen. So wie es ausschaut werden überhaupt keine Daten ausgelesen. Was kann hier falsch sein?? mfg gbartmann
  10. Wir selber sind bei All-Inkl. Ist meiner Meinung nach ein sehr guter Provider. Nutze diesen bereits erfolgreich und ohne Problem seit über 7 Jahren. Hier mal ein Link: Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL. Die habe auch einen spitzenmäßigen 7/24 Support. Grüße gbartmann
  11. Hallo xtoffice-sued! Das hatte ich wohl schon alles richtig. Aber das Programm kommt offentichtlich nicht mit Sonderzeichen im Passwort klar! Neuen Benutzer zum Testen angelegt mit einfachem Passwort ohne Sonderzeichen und siehe da es klappt alles!! Danke trotzdem!!
  12. Weiß denn niemand, warum das nicht geht? Oder ist in der Demo eine Anbindung nicht vorgesehen?
  13. Hallo! Habe die Demo installiert. In der XT:sync habe ich die korrenkten Daten angegeben und bekomme immer Login fehlgeschlagen! Benutze, da noch kein Update vorhanden eigentlich die 4.0.13. Zum Testen habtte ich sogar schon die 4.0.14 probiert. Allerdings mit dem selben Erfolg. Was ist hier falsch. Der User ist auch Super-Admin!! Jemad eine Idee??? mfg gbartmann
  14. Haken gehen mittlerweile. Trotzdem wird Barzahlung bei allen Versandarten angezeigt, auch wenn ich dies nur ein Selbstabholung möchte!! Wo sind denn noch Einstellungen hierzu versteckt???? gbartmann
×
×
  • Create New...