Jump to content
xt:Commerce Community Forum

crameri

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

  1. Probieren wir nochmals neu die Frage zu formulieren und vielleicht klappt es dann auch mit Antworten also, in der XT:Commerce Admin Oberfläche klicke ich auf, Zahlungsweisen, klicke auf Paypal (Installieren), gebe dann noch die passende Email-Adresse unseres Paypal-Kontos ein und das wars. Fertig ist die Paypal-Zahlungsweise für den Shop. Nur wenn jetzt jemand diese auswählt, den Einkauf bestätigen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Der Link, über den Sie das PayPal-System aufgerufen haben, enthält einen falsch formatierten Betrag für den Artikel." Was macht ihr anders, damit diese Funktion problemlos geht? Bitte helft mir/uns!!!
  2. uns geht es ähnlich, haben ein problem mit dem installierten paypal. zeigt auch alles schön bei den zahlungsmethoden an, aber wenn man bestätigen möchte, erscheint die fehlermeldung. seit einer woche suchen wir hier auch verzweifelt eine lösung... hilfe übers forum, bisher fehlanzeige
  3. Hat keiner eine Idee? Paypal neu installiert und es funktioniert immer noch nicht. Email-Support gibt es nur für die neue Shop-Version.. Woran kann so eine Fehlermeldung noch liegen, gibt es hierfür Updates?
  4. Wir bieten Paypal als Zahlungsoption an und wenn man diese auswählt erscheint bei der Kasse nach der Bestätigung folgende Fehlermeldung: Der Link, über den Sie das PayPal-System aufgerufen haben, enthält einen falsch formatierten Betrag für den Artikel. Was können wir ändern damit wir diese Zahlungsoption problemlos unseren Besuchern anbieten können?! Wer kann uns weiterhelfen?
  5. Vielen lieben Dank für die Hilfe. Es hat in der Tat funktioniert. Die Datei konnten wir auf den Server übertragen. Jetzt suchen wir jedoch die Datei um diese erfolgreich im Shop einzubinden. Vielleicht wissen Sie hierfür auch eine Lösung?! In welchen der Media-Ordner muss ich die Dateien laden, um diese auch im Shop zu finden?!? Würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals auf die Sprünge oder jemand anderes uns weiterhelfen kann. Vielen lieben Dank im Voraus!
  6. Kann man die Upload-Größe selbst bestimmen???? Es muss doch eine Möglichkeit geben, größere Dateien wie 5mb hochladen zu können. Gibts hierfür eine Lösung?
  7. Hallo, wie viele MB's darf maximal ein digitaler Artikel zum Download besitzen? Haben nämlich Hörbücher, die wir darüber anbieten möchten und diese sind dementsprechend hoch. Über eine Antwort freue ich mich.. DANKE
  8. Hat zufällig noch jemand dieses Problem oder kann mir hier weiterhelfen. In unserem Shop bieten wir Bücher an. 1-2 Bücher sollen 3,50 € Versand kosten und 3-5 Bücher 5,50 €! Diese Regel hab ich auch eingestellt unter Versandpreis mit "item" für dir Artikelanzahl. Nur wenn ich jetzt 2 Bücher kaufe, dann berechnet mir der Shop (2x 3,50 €) und bei 5 Büchern (5x 3,50 €). Gibt es hier einen Trick oder geht das mit dem Shop nicht? Kann mir bitte jemand weiterhelfen....
  9. dann habe ich scheinbar eine andere Version. Wo finde ich die genaue Bezeichnung?
  10. Entweder verfügt der Admin-Bereich nicht über einen Media Manager oder ich finde den nicht... Wie heißt das denn genau und wo findet man das? Komm leider nicht voran.. muss ich vielleicht den Shop updaten?
  11. Kennt sich hier jemand mit dem Verkauf digitaler Artikel aus, kann mir vielleicht ein Beispiel zeigen und mir weiterhelfen? Wo finde ich die Funktion im Admin-Bereich. Freue mich über Hilfe. DANKE im Voraus
  12. danke für die schnelle Antwort, aber wo genau findet man die "digitale Artikel" Funktion im Adminportal?
  13. Hallo, gibt es die Funktion, dass man z.B. ein Ebook/Mp3 verkauft, dieses in den Warenkorb legt zur Kasse geht und nach Bezahlung, beispielsweise durch Paypal oder Lastschrift den Link zum Download über den Shop erhält? Oder müssen wir manuell den Kunden anschreiben und uns für den Kauf mit dem Link bedanken? Besten Dank im Voraus für eure Meinungen und Hilfen!
  14. oder zusätzlich gefragt, wo und wie kann ich die Bankdaten meiner Kunden / Besteller einsehen? Bitte um Hilfe, gerne auch per PN. Hauptsache wir kommen mit dem Shop weiter. Besten Dank!!!
  15. Hallo, in unserem Shop kann man seine Artikel auch per Lastschriftverfahren bestellen, das funktioniert soweit alles einwandfrei. Doch wenn wir die Bestätigungsmail erhalten, steht meist dabei "Lastschriftverfahren" aber wir erhalten nie die Bankdaten, welche angegeben wurden. Müssen immer noch eine Email an den Käufer verfassen. Das ist unprofessionell. Kann uns jemand bitte weiterhelfen, wo und wie wir diese Änderung im Admin-Bereich vornehmen können? Besten Dank im Voraus.
×
×
  • Create New...