Jump to content
xt:Commerce Community Forum

WCB-Seso

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About WCB-Seso

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Berlin
  1. Nein, leider nicht. Ich wende mich noch mal an Herr Zanier deswegen ...
  2. Hi Nils, nope, leider nicht. Werde das ganze erstmal umgehen und Größe und Farbe in ein Attribut packen (hurrah Professionalität ). Kuchen kommt auf jeden Fall. LG Mareike
  3. Bei mir ist es komplett andersrum ... ich hab nur Brutto inkl. 20%, die sich einfach nicht wegkriegen lassen (Veyton). Konntet ihr schon was rausfinden?
  4. Hah, ich bin also doch nicht verrückt Danke Nils ... würde es virtuellen Kuchen geben, würde ich dir einen rüberschieben. Herr Zarnier hat sich der Sache angenommen, hab aber schon länger nichts mehr von ihm gehört. Warum man bei Master/Slave Bilder und Beschreibung gibt, weiß ich auch nicht ... vielleicht kommt das bei einem späteren Update zum Gebrauch. Also danke Nils und VLG, Mareike
  5. Hi Nils, nee ... leider auch nicht. Hast du mal was mit 2 oder mehr Attributen angelegt? Eigentlich ist es ja ganz logisch, nur will es bei mir einfach nicht. LG Mareike
  6. Hallo Nils, danke für die Adresse Die Anordnung von Master, Slave und Artikel-Nummer ist soweit richtig (hab nochmal artig nachgeguckt) ... klappt auch, wenn ich nur eine Größe (50x70) und drei Farben habe. Sobald aber die zweite Größe (DIN A1) dazu kommt, streikt es fröhlich. Vielen Dank für eure Hilfe, ich werd mal den Support nerven. LG Mareike
  7. Allerletzte dumme-leicht-geizige Frage (und vielen Dank ): An wen genau kann ich mich wenden und geht das auch ohne bezahlen für den Support?
  8. Hi mzanier und danke, falls du den bezahlten Support meinst: Wir haben leider keinen Vertrag dafür ... denkst du, es ist ein Veyton-Problem oder einfach menschliche Dummheit?
  9. Hat jemand 2 oder mehr Attribute angelegt und kann mir kurz helfen? Anbei noch eine Ansichtsdatei der Attributanordnung. Soweit richtig? *sehr sehr ratlos*
  10. Denk ich mir auch Slaves sehen so aus: 50x70 -- silber 50x70 -- schwarz 50x70 -- weiß DIN A1 -- silber DIN A1 -- schwarz DIN A1 -- weiß Farbe und Größe sind jeweils in einer Kategorie, means DIN A1 und 50x70 sind beide als Größenattribut angelegt und greifen auf die selben Farbattribute zu. Ist das soweit richtig oder wird's doch angelegt? Sorry für die doofe Newbie-Frage ... vielleicht wär das noch klasse, wenn ihr das als Exkurs ins Handbuch packt? Das mit einem Attribut klappt ja soweit prima. LG Mareike
  11. Hallo Shopgemeinde, ich habe hier ein dubioses Problem und hoffe, einer von euch hat Rat. Attribute einstellen, kein Problem, doch sobald ich zwei Attribute anlege, funktionieren diese nur bedingt und fallen nach genau drei mal Attribut wechseln weg. Hier das Beispiel: Kundenstopper 50x70 in silber / schwarz / weiß ---> funktioniert prima Sobald ich das zweite Produkt Kundenstopper A1 hinzufüge, kann ich zwei / drei mal die Farbe oder die Größe ändern, dann hat das Dropdown Menü plötzlich nur noch eine Farbe und die Größen kann ich auch nicht mehr ändern. (Anbei zwei Ansichtsdateien wie's sein soll und wie es wird) Hier auch der Link zum Problem-Produkt: Displays & More - Werbecenter - Straßenständer GOTHIK CLASSIC Slaves haben jeweils das Attribut Größe (50x70 und A1 in derselben Kategorie) und Farbe (silber, schwarz, weiß in derselben Kategorie). Bitte sagt mir, dass ich irgendwo einen kolossalen Denkfehler habe Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit + Rat, LG Mareike
×
×
  • Create New...