Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lovestyle24.de

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Lovestyle24.de

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Ja das wars! Vielen lieben dank. Hab die produkt_listing.php gegen die orginale ersetzt und funzt. Danke für die schnelle Hilfe!! Gruß Chris
  2. Hallo, ich hab ein größeres Problem und zwar hab ich vor kurzem meine produkt_info.html bezüglich der Mwst angepasst. Und zwar so wie es im Forum beschrieben steht. Nun habe ich jedoch das Problem das ich in der Produktansicht keine Artikel mehr in den Warenlorb legen kann. In der Produktauflistung und in den zuletzt verwendeten Artikel gehts jedoch noch. Ich hab inzwischen alle Änderungen die ich vorgenommen hab wieder rückgängig gemacht, hab aber immer noch das selbe Problem. In der oberen rechten Ecke der Produktansicht steht auf einmal folgender Befehl "method="post"> (war vorher nich zu sehn. Wenn ich dann auf in den Warenkorb legen klicke, erscheint nur eine leere Seite mit folgendem Inhalt: Not Found The requested URL /<form name= was not found on this server. Apache/1.3.27 Server at www.lovestyle24.de Port 80 kann mir bitte jemand helfen? Ich steh grad kurz vorm Verzweifeln und weiß absolut nich mehr weiter. Zumal ich ja jetzt schon alle änderungen rückgänig gemacht hab. In der Hoffnung auf Antwort und dank im voraus.
×
×
  • Create New...