Hallo,
das liegt nicht an den falschen Zugangsdaten.
Auch wir kämpfen seit Wochen mit dem Problem. Manche Zahlungen gehen durch, manche nicht. Haben bereits vor Wochen ein Ticket angelegt.
Ein Bugfix ist lt. xtCommerce unter Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite abrufbar.
Haben danach alle Cache Speicher geleert, eine der Bestellungen bei denen das Problem auftritt, eingestellt, aber das Problem besteht weiterhin.
Aussage von Paypal:
Dieser Fehlercode bedeutet, dass die Gesamtsumme des Artikels nicht stimmt.
Ihr Artikel kostet: 130.45 €
Steuerbetrag: 24.93 €
-----------------------------------------
Die Gesamtsumme sollte nun 155,38 € lauten doch xtCommerce sendet 155,61 € als Gesamtbetrag an PayPal, dass ist eine Differenz von 0,23 Cent.
Vielleicht könnt Ihr das mal bei Euch updaten und uns wissen lassen, ob bei Euch der Fehler behoben ist.