Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mx-harz

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

  1. hallo yummi es ist leider viel kompilizierter. ich habe ein javascript eingebaut. so ähnlich wie hier nur noch etwas besser :-) ich möchte jetzt das...wenn man auf das bild in der produkt_info_v1 anklickt (also auf der artikelseite sozusagen), das dann das große popup bild in dieser lightbox angezeigt wird. bei dem ersten bild ist das kein problem. nun habe ich aber mehrere bilder eingestellt (so wie in deinem link zu sehen ist) jetzt möchte ich natürlich das die bilder auch in der lightbox angezeigt werden. es funktioniert ja m it dem erstenbild nur das problem liegt darin das ich als link für das bild das popup image des artikels direkt angeben muß. weil ich es ja mit dem javascript öffne. ich muß also in der produkt_info_v1 wie in der beschreibung für das erste bild dies als link angeben {$PRODUCTS_IMAGE_POPUP} mein problem ist nun das ich nicht weiß wie ich das mit bild 1,2 und 3 hinbekomme. normalerweise ja mit {$PRODUCTS_IMAGE_POPUP_1} usw nur muß ich das auch in die produkt_info.php in shop/includes/modules eintragen. für das erste bild ging das so: $image=''; if ($product_info['products_image']!='') { $image=xtc_href_link(DIR_WS_POPUP_IMAGES . $product_info['products_image']); } $info_smarty->assign('PRODUCTS_IMAGE_POPUP',$image); ich habe jetzt die sache nochmal kopiert und einfach überall ein _1 dran gehangen aber ich bekomme es nicht hin. du verstehst bestimmt nur bahnhof wa ???
  2. hi um die login box nur auf der startseite anzeigen zu lassen muß man in template/source/boxes.php die zeile require(DIR_WS_BOXES . 'loginbox.php'); suchen und das if (basename($PHP_SELF) == 'index.php' AND getenv("QUERY_STRING") == '') davor setzen. vielleicht hilft es dir weiter. gruß
  3. @yummi bei mir hat der wert |truncate:40:"...":true komplett gefehlt...komisch. jetzt gehts aber einwandfrei. ich danke dir...ein problem weniger.
  4. danke für die antwort. ich werde das gleich mal antesten vielleicht kannst du mir auch bei meinem anderem problem helfen ???!!?!?!? hier mal der link zu meiner frage. danke
  5. ich habe in meinem template js eingebaut. bis auf eine sache haut auch alles hin. um zu wissen was ich meine müßte man sich kurz diesen beitrag durchlesen: KLICK HIER meine frage dazu ist nun folgende: man kann ja mehrere bilder für ein produkt einfügen. nach dem beitrag kann ich nun {$PRODUCTS_IMAGE_POPUP} direkt in die product_info_v1.html eingeben und sehe dort dann dadurch gleich das popup bild. wie kann ich es realisieren das ich dies für die weiteren bilder auch machen kann? also zB {$PRODUCTS_IMAGE_POPUP_1} , {$PRODUCTS_IMAGE_POPUP_2} usw ? ich habe schon einiges versucht in der includes/modules/product_info.php zu ändern aber ich komme nicht weiter mit meinen nicht gerade guten php kenntnissen. es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
  6. bei mir hat es auch wunderbar hingehauen.
  7. hab gerade das thema entdeckt. ist zwar schon eine weile her aber mich interessiert das auch mit dem login modul nur auf der startseite. ich habe den code geändert aber es funktioniert bei mir nicht. kann hier vielleicht nochmal einer nachsehen der mehr ahnung hat als ich ??? danke
  8. hi mich hat das auch interessiert aber das ist doch völliger blödsinn oder nicht? wenn ich den artikel dann trotzdem noch auf TOP stellen muß....das kann ich auch normal so machen. dafür brauch ich nichts ändern an der new_products_default. oder sehe ich das irgendwie falsch?
  9. das müßte module/new_products_default sein
  10. hi die überschriften verzerren mein template etwas, desshalb hier meine frage. kann man irgendwo einstellen das die überschriften nur zB 20 buchstaben anzeigen soll und dann durch ... oder so ähnlich abgekürzt werden??? ich hätte das gerne bei der "neue artikel" box. mir war so als hätte ich das schon einmal gesehen. danke und gruß
  11. mx-harz

    Script einbindung

    hat hier schon jemand eine l?sung gefunden??? ich hab das selbe problem.
×
×
  • Create New...